Sparflamme (Allgemein)

Donna1, Dienstag, 26.05.2026, 14:21 (vor 12 Tagen) @ Uschi

Hallo zusammen!

Ich lebe heute auf Sparflamme. Gestern habe ich den Tag erkältet im Bett verbracht, heute bin ich wenigstens auf, wenn auch die meiste Zeit auf dem Sofa. Gespült habe ich immerhin.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum