Dienstagabend … (Allgemein)

Uschi @, Dienstag, 26.05.2026, 22:22 (vor 19 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,

– auf der rechten Seite auch begonnen Unkraut oder andere Pflanzen zurück zu schneiden
– vertrocknete Zweige vom Flieder ab- und klein geschnitten
– das Werkzeug aufgeräumt

Außer mich nachher duschen werde ich heute nicht mehr viel machen. ;-)

Feierabend.

– zuerst die Straße gekehrt
– den Blütenstaub von den Bäumen am Bordstein gekehrt
– anschließend das Unkraut aus dem Bordstein entfernt

– etwas getrunken und gegessen
– die Spülmaschine ausgeräumt
– an der Treppe von der Haustür zur Straße auf der linken Seite mit der Gartenarbeit begonnen

– das Unkraut und das Moos an den Treppenabsätzen entfernt
– trockene Blätter aus dem Beet entfernt
– und einige Pflanzen zurückgeschnitten, weil der Bewegungsmelder nicht mehr reagierte

– mehrere Abrechnungen online erstellt
– weitere Büroarbeiten
– die Spülmaschine u.a. mit dem Campinggeschirr an

– Männe kurz im Garten geholfen
– ein paar Zweige abgeschnitten
– die Wäsche sortiert und die Waschmaschine an

– das Leergut ins Auto gebracht
– mich umgezogen, weil ich im Vorgarten arbeiten will
– dies & das
.

– die Weckle und ein paar andere Lebensmittel eingekauft
– das Altglas zum Glascontainer gebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB

– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumt

Nach dem Beitrag will ich Weckle holen.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum