Start in den Mittwoch (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 27.05.2026, 08:36 (vor 19 Tagen)

Guten Morgen alle miteinander,

Dankeschön für eure guten Wünsche gestern !

Heute bin ich wach geworden mit dem Gefühl, es ist Sonntag !
Ich gehe jetzt mir Tee kochen, um ihn nachher mitzunehmen, denn heute muss ich zum Doktor, anschließend gönne ich mir ein Eis.
Aber zuerst mal duschen & frühstücken & Medikamente.
Dann zum Doktor, zur Bank & einen Kleineinkauf machen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum