Start in den Mittwoch (Allgemein)
Guten Morgen alle miteinander,
Dankeschön für eure guten Wünsche gestern !
Heute bin ich wach geworden mit dem Gefühl, es ist Sonntag !
Ich gehe jetzt mir Tee kochen, um ihn nachher mitzunehmen, denn heute muss ich zum Doktor, anschließend gönne ich mir ein Eis.
Aber zuerst mal duschen & frühstücken & Medikamente.
Dann zum Doktor, zur Bank & einen Kleineinkauf machen.
Sonnige Grüße
Sonne
gesamter Thread:
- Start in den Mittwoch -
Sonne,
27.05.2026, 08:36
- Start in den Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 09:03
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 11:22
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 16:55
- Mittwochabend - Uschi, 27.05.2026, 22:55
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 16:55
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 11:22
- Mittwoch - Anfang - Sonne, 27.05.2026, 10:09
- Start in den Mittwoch -
Peema,
27.05.2026, 10:41
- Mittwoch - Peema, 27.05.2026, 20:32
- Start in den Mittwoch (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
27.05.2026, 15:28
- Mittwoch (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
27.05.2026, 17:17
- Mittwoch (Kirschblüte) (3) - Kirschblüte, 27.05.2026, 18:17
- Mittwoch (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
27.05.2026, 17:17
- Miniausflug - Donna1, 27.05.2026, 16:14
- Mittwoch - Anfang & Ende - Sonne, 27.05.2026, 18:08
- Rückblick auf Mittwoch - Micha, 28.05.2026, 17:56
- Start in den Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 09:03