Dienstagabend … Nachtrag (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 27.05.2026, 09:09 (vor 11 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,

– ich habe noch die drei Paar Schuhe vom Wochenende abgewaschen

Es war so heiß und staubig, da waren die Sandalen auch innen staubig. Ich hoffe, dass sie heute Morgen wieder trocken sind.

– auf der rechten Seite auch begonnen Unkraut oder andere Pflanzen zurück zu schneiden
– vertrocknete Zweige vom Flieder ab- und klein geschnitten
– das Werkzeug aufgeräumt

Außer mich nachher duschen werde ich heute nicht mehr viel machen. ;-)

Feierabend.

– zuerst die Straße gekehrt
– den Blütenstaub von den Bäumen am Bordstein gekehrt
– anschließend das Unkraut aus dem Bordstein entfernt

– etwas getrunken und gegessen
– die Spülmaschine ausgeräumt
– an der Treppe von der Haustür zur Straße auf der linken Seite mit der Gartenarbeit begonnen

– das Unkraut und das Moos an den Treppenabsätzen entfernt
– trockene Blätter aus dem Beet entfernt
– und einige Pflanzen zurückgeschnitten, weil der Bewegungsmelder nicht mehr reagierte

– mehrere Abrechnungen online erstellt
– weitere Büroarbeiten
– die Spülmaschine u.a. mit dem Campinggeschirr an

– Männe kurz im Garten geholfen
– ein paar Zweige abgeschnitten
– die Wäsche sortiert und die Waschmaschine an

– das Leergut ins Auto gebracht
– mich umgezogen, weil ich im Vorgarten arbeiten will
– dies & das
.

– die Weckle und ein paar andere Lebensmittel eingekauft
– das Altglas zum Glascontainer gebracht
– nach dem Frühstück: Küche BB

– Morgenrunde
– die trockene Wäsche teilweise gefaltet und verräumt

Nach dem Beitrag will ich Weckle holen.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum