Mittwoch - Anfang (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 27.05.2026, 10:09 (vor 16 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Uschi & alle anderen,

ich bin
- geduscht & angezogen
- habe gefrühstückt & Medikamente eingenommen

Jetzt gehe ich gleich zum Bus & ab zum Doktor!

~

Dankeschön für eure guten Wünsche gestern !

Heute bin ich wach geworden mit dem Gefühl, es ist Sonntag !
Ich gehe jetzt mir Tee kochen, um ihn nachher mitzunehmen, denn heute muss ich zum Doktor, anschließend gönne ich mir ein Eis.
Aber zuerst mal duschen & frühstücken & Medikamente.
Dann zum Doktor, zur Bank & einen Kleineinkauf machen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum