Mittwoch (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 27.05.2026, 16:55 (vor 16 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 31.05.2026, 11:53

Hallo Sonne, Donna, Kirschblüte, Micha, Peema und alle miteinander,

– im Dachgeschoss gesaugt
– die Waschmaschine an
– die erste Wäsche von vorhin: gefaltet und verräumt

– im Erdgeschoss gesaugt
– die zweite nasse Wäsche (30 h) aufgehängt
– das Auto ausgesaugt

– kleine Reinigung der Kaffeemaschine
– die restliche trockene Wäsche von gestern gefaltet und verräumt
– die nasse Wäsche aufgehängt

– den Blumenstrauß vom Muttertag auf dem Kompost entsorgt
– die nächste Wäsche sortiert
– dies & das

Ich will noch etwas warten, bis die Sonne etwas weiter gewandert ist und unser Balkonkraftwerk mehr Strom liefert.
Dann will ich die Waschmaschine starten.

– Morgenrunde
– Küche BB

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum