Mittwoch - Anfang & Ende (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 27.05.2026, 18:08 (vor 16 Tagen) @ Sonne

Guten Abend alle miteinander,

was seid ihr alle so fleißig, ich kann leider nur stöhnen & auf der Couch liegen weil es so heiß ist.

Heute Morgen war ich beim Doktor, auf der Bank & einkaufen. Danach heim gefahren & etwas gegessen & mich hingelegt.
Ich jammere jetzt auf hohem Niveau, weil es so heiß ist und ich wie gelähmt bin.

Jetzt gehe ich raus gießen & die Vogeltränke auffüllen.

Danach gehe ich noch zur Schwester, dort in der Wohnung ist es viel kühler als bei mir.

~

Dankeschön für eure guten Wünsche gestern !

Heute bin ich wach geworden mit dem Gefühl, es ist Sonntag !
Ich gehe jetzt mir Tee kochen, um ihn nachher mitzunehmen, denn heute muss ich zum Doktor, anschließend gönne ich mir ein Eis.
Aber zuerst mal duschen & frühstücken & Medikamente.
Dann zum Doktor, zur Bank & einen Kleineinkauf machen.

Sonnige & heiße Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum