Mittwoch (Allgemein)

Peema, Mittwoch, 27.05.2026, 20:32 (vor 11 Tagen) @ Peema

Guten Morgen in die Runde:)

So ein schönes Wetter - auch wenn man drinnen arbeiten muss fühlt man sich doch gleich ganz anders:)

Heute geht es weiter mit dem Schreibtisch-Projekt:
- erste Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- zweite Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- eine dritte Aufgabe aus dem "Zu Erledigen-Stapel" in Angriff nehmen

Aufgrund verschiedener anderer Aufgaben habe ich mich erst am Abend an mein Schreibtischprojekt setzen können. Hätte ich mir die Aufgaben hier heute Vormittag nicht notiert, bin ich sicher, ich hätte sie (mal wieder) auf morgen verschoben. Bin gerade richtig stolz auf mich :)

- erste Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe: erledigt :-)
- zweite Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe: erledigt :-)
- dritte Aufgabe (aus dem "Zu Erledigen-Stapel"): erledigt :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum