Mittwoch (Allgemein)
Guten Morgen in die Runde:)
So ein schönes Wetter - auch wenn man drinnen arbeiten muss fühlt man sich doch gleich ganz anders:)
Heute geht es weiter mit dem Schreibtisch-Projekt:
- erste Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- zweite Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe, abschließen
- eine dritte Aufgabe aus dem "Zu Erledigen-Stapel" in Angriff nehmen
Aufgrund verschiedener anderer Aufgaben habe ich mich erst am Abend an mein Schreibtischprojekt setzen können. Hätte ich mir die Aufgaben hier heute Vormittag nicht notiert, bin ich sicher, ich hätte sie (mal wieder) auf morgen verschoben. Bin gerade richtig stolz auf mich :)
- erste Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe: erledigt
- zweite Aufgabe, die ich gestern telefonisch begonnen habe: erledigt
- dritte Aufgabe (aus dem "Zu Erledigen-Stapel"): erledigt 
gesamter Thread:
- Start in den Mittwoch -
Sonne,
27.05.2026, 08:36
- Start in den Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 09:03
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 11:22
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 16:55
- Mittwochabend - Uschi, 27.05.2026, 22:55
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 16:55
- Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 11:22
- Mittwoch - Anfang - Sonne, 27.05.2026, 10:09
- Start in den Mittwoch -
Peema,
27.05.2026, 10:41
- Mittwoch - Peema, 27.05.2026, 20:32
- Start in den Mittwoch (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
27.05.2026, 15:28
- Mittwoch (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
27.05.2026, 17:17
- Mittwoch (Kirschblüte) (3) - Kirschblüte, 27.05.2026, 18:17
- Mittwoch (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
27.05.2026, 17:17
- Miniausflug - Donna1, 27.05.2026, 16:14
- Mittwoch - Anfang & Ende - Sonne, 27.05.2026, 18:08
- Rückblick auf Mittwoch - Micha, 28.05.2026, 17:56
- Start in den Mittwoch -
Uschi,
27.05.2026, 09:03