Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 28.05.2026, 09:16 (vor 10 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen Uschi & alle anderen,

ich bin heute Morgen schon gestartet, bei mir in der Wohnung sind es heute Morgen schon 25* !

- Gefrühstückt & Medikamente habe ich schon genommen
- gewaschen & angezogen bin ich auch schon

Was ich jetzt als Erstes machen gehe, raus die Vogeltränke auffüllen & Blumen gießen.

Danach sehe ich weiter.

Heiße & sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum