Donnerstag - SpüMa & Tisch (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 28.05.2026, 12:29 (vor 15 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Peema & alle anderen,

also die nächste Runde habe ich gemacht, denn ich habe
- die SpüMa aus- & neu eingeräumt
- den Tisch zu 3/4 abgeräumt

Jetzt zuerst die nächsten 30min. Pause bis es mit dem Flur weitergeht.

~

weiter gemacht habe ich mit:
- Vogeltränke sauber gemacht & aufgefüllt
- Blumen gegossen

Die nächsten Zwei:
SpüMa ausräumen
Tisch wieder abräumen & etwas mehr abräumen 30 min. kurz

~

ich bin heute Morgen schon gestartet, bei mir in der Wohnung sind es heute Morgen schon 25* !

- Gefrühstückt & Medikamente habe ich schon genommen
- gewaschen & angezogen bin ich auch schon

Was ich jetzt als Erstes machen gehe, raus die Vogeltränke auffüllen & Blumen gießen.

Danach sehe ich weiter.

Heiße & sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum