Donnerstag - Einschreiben Brief (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 28.05.2026, 13:12 (vor 17 Tagen) @ Sonne

Hallo an alle,

Ich habe heute einen Einschreiben Brief von meiner Vermieterin bekommen, sie war da gewesen & will jetzt die Garage renovieren & ich habe noch sehr viel Gerümpel drin stehen. Also jetzt doch leer räumen & sauber machen bis September. Das Gute daran ist sie gibt mir Zeit bis zum 01.09., wenigstens da habe ich Zeit dafür. Meinen Garten muss ich die Blumentöpfe leer machen & wegräumen.

Irgendwann habe ich damit gerechnet, nur nicht sooo schnell. Also ran an die Arbeit. Jetzt kommt ja die heiße Zeit noch vom Jahr, da muss ich anfangen.

Sonnige & heiße Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum