Start in den Donnerstag (Kirschblüte) (Allgemein)
Hallo,
- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- berufliche Arbeit
- Kaffeepause...
Es läge noch so, so viel an, aber irgendwie bin ich heute erschöpft...
Naja, morgen habe ich frei, aber da soll es noch viel wärmer als heute werden...
Also wenigstens noch eine oder zwei Runden hier im Haus.
Kirschblüte
gesamter Thread:
- Start in den Donnerstag -
Uschi,
28.05.2026, 08:44
- Start in den Donnerstag -
Sonne,
28.05.2026, 09:16
- Donnerstag - Anfang -
Sonne,
28.05.2026, 10:36
- Donnerstag - SpüMa & Tisch -
Sonne,
28.05.2026, 12:29
- Donnerstag - Einschreiben Brief - Sonne, 28.05.2026, 13:12
- Donnerstag - SpüMa & Tisch -
Sonne,
28.05.2026, 12:29
- Donnerstag - Anfang -
Sonne,
28.05.2026, 10:36
- Start in den Donnerstag -
Peema,
28.05.2026, 09:30
- Donnerstag - Peema, 28.05.2026, 12:49
- Donnerstag -
Uschi,
28.05.2026, 10:10
- Donnerstag -
Uschi,
28.05.2026, 17:22
- Donnerstagabend - Uschi, 28.05.2026, 22:33
- Donnerstag -
Uschi,
28.05.2026, 17:22
- Start in den Donnerstag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
28.05.2026, 16:54
- Donnerstag (Kirschblüte) - Kirschblüte, 28.05.2026, 18:37
- Start am Donnerstag - Micha, 28.05.2026, 18:05
- Start in den Donnerstag -
Sonne,
28.05.2026, 09:16