Start in den Donnerstag (Kirschblüte) (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 28.05.2026, 16:54 (vor 17 Tagen) @ Uschi

Hallo,

- Morgenrunde für mich
- Morgenrunde für ihn
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- berufliche Arbeit
- Kaffeepause...

Es läge noch so, so viel an, aber irgendwie bin ich heute erschöpft...
Naja, morgen habe ich frei, aber da soll es noch viel wärmer als heute werden...
Also wenigstens noch eine oder zwei Runden hier im Haus.

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum