Donnerstagabend (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 28.05.2026, 22:33 (vor 10 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Freitag, 29.05.2026, 07:34

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle zusammen,

– gegessen, Küche BB
– den Restmüll und den gelben Sack raus
– die Toilette komplett gereinigt

– den Küchenboden gewischt
– Schuhe abgewaschen
– die Bettwäsche ausgeschüttelt, in die Waschküche gelegt

– den Terrassentisch mit Bürste und mit Wasser gereinigt
– die Bürste ausgewaschen, den Eimer aufgeräumt
– geduscht, frisch angezogen

– in der Restmülltonne hatte es noch Platz: einen alten Fahrradhelm
– und ein paar Schuhe weggeworfen
– dies & das

Feierabend. ;-)

– weitere E-Mails geschrieben …
– die Wäsche von gestern gefaltet + verräumt
– die nächste Wäsche sortiert + die Waschmaschine an

– später die Wäsche aufgehängt
– in einem Zimmer Staub gewischt
– gesaugt

– das Bett frisch bezogen
– die nächste Ladung Wäsche an
– gemeinsam einen Nudelsalat zubereitet
– Pause …

– zwei berufliche E-Mails beantwortet
– meine Aufgabenliste für heute geschrieben

Weiter geht’s mit Hausarbeit, bevor es zu heiß wird. ;-)

– Morgenrunde
– Küche BB

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum