Freitag - 3. Runde (Allgemein)

Sonne, Freitag, 29.05.2026, 12:18 (vor 16 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Peema, Micha, Donna & alle anderen,

jetzt bin ich zurück von der Krankengymnastik & müde.
Heute Nachmittag muss ich leider noch zum Hörakustiker & meine Hörgeräte abholen. Bin mal gespannt wie das wird.
Danach gehe ich in den Garten von Freundin, später noch grillen.

~

ich war draußen & habe
- gegossen
- danach gefrühstückt
- Termin mit der Schornsteinfegerin gemacht

Jetzt geht es mit kleinen Schritten weiter.

~

ich starte heute nicht mit mir, sondern ich gehe raus gießen.

Sonnnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum