Start in den Montag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 01.06.2026, 10:50 (vor 6 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Uschi, Montag, 01.06.2026, 14:56

Guten Morgen Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

– Morgenrunde
– mit dem Fahrrad zum Arzt gefahren
– auf dem Heimweg ein paar Lebensmittel im Drogeriemarkt eingekauft

– die Lebensmittel verräumt
– wieder hier: verspätetes Frühstück
– Küche BB

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum