Später Start (Allgemein)

Donna1, Montag, 01.06.2026, 13:05 (vor 11 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo zusammen!

Heute bin ich sehr spät in den Tag gekommen.
Hab gespült und die Kleider aufgeräumt, das ist immer eine gute Grundlage.
Nun möchte ich was essen, dann spazieren gehen und einkaufen.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum