Montag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Montag, 01.06.2026, 15:05 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Tag alle miteinander,

ich bin heute am wirken, habe schon gemacht:

- Frühstück & Medikamente
- gewaschen & angezogen
- zu meiner Schwester gegangen
- SpüMa dort fertig eingeräumt & laufen gelassen
- Buchhaltung für Schwester gemacht
- jetzt eine Runde Fernsehen geschaut (ist meine Pause)
- ich gehe jetzt noch eine Etage nach oben
- & räume 2 Ordner zusammen & bringe sie nach unten,
- damit meine Schwester sie mitnehmen kann zum Ehrenamt

Wenn ich dann nach Hause gehe, räume ich Zuhause weiter auf.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum