Montag mit PT (Allgemein)

Uschi @, Montag, 01.06.2026, 19:49 (vor 13 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 02.06.2026, 09:28

Hallo Kirschblüte, Donna, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

nach dem Essen und Küche BB, geschaut, wo bestimmte Restaurants sind und an welchen Tagen sie geöffnet haben. Ich hatte zu Weihnachten so eine Gutscheinbox geschenkt bekommen.

– PT: Tageszeitungen am Terrassentisch durchgeblättert und aussortiert ;-)
– zwischendurch etwas gevespert
– Pause mit einer Fernsehsendung

– berufliche Nachrichten und E-Mails geschrieben
– Altglas weggebracht
– nach dem Mittagessen: Küche BB

– Morgenrunde
– mit dem Fahrrad zum Arzt gefahren
– auf dem Heimweg ein paar Lebensmittel im Drogeriemarkt eingekauft

– die Lebensmittel verräumt
– wieder hier: verspätetes Frühstück
– Küche BB

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum