Start in den Dienstag (Allgemein)

Peema, Dienstag, 02.06.2026, 09:54 (vor 13 Tagen) @ Micha

Guten Morgen in die Runde :)

Heute geht es mit meinem Schreibtisch - Projekt weiter:

- die begonnene umfangreichere Arbeit abschließen

Da ich zuvor noch Home-Office Aufgaben erledigen muss und nachmittags verabredet bin, zwar evtl ein etwas ehrgeiziges Ziel. Ich habe mir aber vorgenommen, die Aufgaben in genau dieser Reihenfolge zu erledigen ( berufliche Aufgaben, Schreibtisch - Projekt). Und alles andere, was mich zu Hause noch so anguckt ( Haushalt) zu ignorieren, bis ich mit dem Schreibtisch -Projekt für heute wirklich fertig bin. Und wenn das alles ist, was ich heute schaffe, dann ist es so. Ich neige dazu mich viel zu oft mit kleinen Dingen zu " verzetteln" und dann umfangreichere Dinge gar nicht erst anzugehen.....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum