Start am Dienstag (Allgemein)
ich habe nicht den Fernseher angemacht und mich wieder hingelegt, sondern den Laptop hochgefahren und Radiomusik angestellt. Umgezogen bin ich auch, aber das paßt nicht ganz. Außerdem muss ich noch die AHA-Hose aufhängen (und vorher die Grassamen aus den HosenbeinUmschlägen schütteln)
Das mit dem Ausschütteln funktioniert aber nicht so schnell mal eben, denn in der Wanne stehen die Behälter mit Gießwasser für die Balkonpflanzen ... ich glaube ich ziehe mir doch nochmals die Decke über die Ohren
Mal sehen bzw hören wie laut die angekündigten Handwerker gleich anfangen werden zu arbeiten ...
M i c h a
--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.
gesamter Thread:
- Start in den Dienstag -
Micha,
02.06.2026, 09:36
- Start in den Dienstag -
Peema,
02.06.2026, 09:54
- Reihenfolge - Donna1, 02.06.2026, 12:41
- Dienstag -
Peema,
02.06.2026, 15:08
- Herzlichen Glückwunsch. *Freue* mich für Dich. :-)))
-
Uschi,
02.06.2026, 15:15
- Peema - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg ! LG
-
Sonne,
02.06.2026, 16:19
- Herzlichen Glückwunsch. *Freue* mich für Dich. :-)))
- Start am Dienstag - Micha, 02.06.2026, 10:00
- Start in den Dienstag -
Uschi,
02.06.2026, 10:20
- Dienstag -
Uschi,
02.06.2026, 14:18
- Dienstagabend - Uschi, 03.06.2026, 08:55
- Dienstag -
Uschi,
02.06.2026, 14:18
- Waschtag -
Donna1,
02.06.2026, 12:44
- Müll -
Donna1,
02.06.2026, 13:31
- Bett -
Donna1,
02.06.2026, 14:40
- Haus- und Büroarbeiten - Uschi, 02.06.2026, 15:05
- Bett -
Donna1,
02.06.2026, 14:40
- Müll -
Donna1,
02.06.2026, 13:31
- Start in den Dienstag Nachmittag - Sonne, 02.06.2026, 16:40
- Start in den Dienstag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
02.06.2026, 16:41
- Dienstag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
02.06.2026, 17:42
- Dienstag (Kirschblüte) (3) - Kirschblüte, 02.06.2026, 19:16
- Dienstag (Kirschblüte) -
Kirschblüte,
02.06.2026, 17:42
- Start in den Dienstag -
Peema,
02.06.2026, 09:54