Dienstagabend (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 03.06.2026, 08:55 (vor 12 Tagen) @ Uschi

Hallo Micha, Peema, Donna, Kirschblüte, Sonne und alle miteinander,

– eine Runde PT auf der Terrasse, bis der Regen zu schräg kam und der Tisch nass wurde :-(
– am Esstisch weiter gemacht
– wegen weiterer Termine unterhalten

– in der Toilette die Becken gereinigt
– eine Banküberweisung online getätigt (mache ich nicht so oft)
– Nudelsuppe gekocht, Küche BB
– dies & das

Feierabend.

– eine Winterbettdecke verräumt
– E-Mails und Nachrichten geschrieben
– die Newsletter verschoben und einige gelöscht

– Müsli mit viel Proteinen zubereitet und gegessen
– Mobiltelefon: doppelten Eintrag gelöscht (Name einmal mit der mobiler Nummer und mit der Festnetznummer)
– Einträge von Familienmitgliedern: mobile Nummern einheitlich mit +49 eingetragen

– Morgenrunde
– das Waschbecken gereinigt
– Küche BB

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum