Start in den Mittwoch und an Donna … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 03.06.2026, 09:09 (vor 12 Tagen) @ Donna1

Guten Morgen Donna, Kirschblüte, Micha, Peema, Sonne und alle miteinander,

@ Donna:

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.

übersteh die Voruntersuchungen gut. Drücke Dir die Daumen. Viel, viel Glück!

– Morgenrunde
– Küche BB
– Einträge in den Kalender

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum