Start in den Mittwoch (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 03.06.2026, 12:39 (vor 11 Tagen) @ Donna1

Guten Tag Donna, Uschi, Peema, Kirschblüte, Micha & alle anderen,

Gleich habe ich einen Termin im Krankenhaus mit Voruntersuchungen für einen Eingriff am nächsten Montag.
Erfahrungsgemäß dauert das mit Wartezeiten zwischendrin Stunden, da packe ich auch ein Buch ein.

Da wünsche ich dir Donna alles Gute dafür & keine so lange Wartezeit.

~

Ich bin bei meiner Schwester wegen Schornsteinfegerin, mit der ich einen Termin für meine Schwester ausgemacht habe. Der Hausbesitzer war auch da gewesen & ist jetzt erst gefahren.

Ich habe einen großen DIN A 4 Umschlag mitgebracht, um ihn zu sortieren & ihn für mich abzuheften.
Danach gehe ich erst nach Hause & fahre zur Apotheke & einkaufen.
Also jetzt kann ich anfangen an den Papiere.

Kühle angenehme Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum