Samstag (Kirschblüte) (8) (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 06.06.2026, 16:30 (vor 13 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für uns beide
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Kompost raus
- Komposteimer sauber

(5)

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Herd frei
- und sauber

(10)

- ein paar Sachen von der Terrasse weggetragen
- mir einen Staubwedel und eine Leiter genommen und im Wohnzimmer in allen Ecken und an der Decke die Spinnweben entfernt
- Grill geöffnet, Grillroste entnommen und gründlich gereinigt
- Grill von allen Seiten abgewischt
- Grillroste wieder eingesetzt

(15)

- Mittagspause
- WoZiTür abgewischt
- Türrahmen ebenfalls abgewischt
- zwei Bromberranken, die sich irgendwie auf die Terrasse gerankt hatten, abgeschnitten udn gleich in den Biomüll
- ein paar andere Pflanzen von der Terrasse entfernt

(zwanzig)

Warm...kurze Pause, dann weiter

- Vitrine abgeräumt
- und abgewischt
- alle dort befindlichen Dinge ebenfalls abgewischt
- und alles wieder eingeräumt

Manchmal denkt man, wer sieht das schon und was macht das für einen Unterschied. Da waren (neben einigen anderen Dingen) auch mehrere Pokale (nicht von mir, ich bin keine Sportlerin).
Nachdem ich sie von einer dicken Staubschicht befreit hatte, glänzen sie nun wieder schön. Jetzt freue ich mich doch über den glänzenden Anblick :-D

Mein Zeitplan haut vorne und hinten nicht hin. Eigentlich wäre ich um diese Zeit gerne langsam fertig... Aber da sind noch zu viele Dinge, hinter die ich gerne einen Haken hätte... Also möglichst bald in die nächste Runde und schauen, was geht...
(Morgen vormittag brauche ich gar nicht erst einzuplanen, die kommen schon um zwölf. Und der Mann wollte seine Sonntagpflege nicht auf heute verschieben, da geht morgen vormittag schon viel Zeit drauf...)

Kirschblüte

gesamter Thread: