Re: SpüMa @ Paladin (Allgemein)

Paladin, Freitag, 13.06.2008, 19:34 (vor 5819 Tagen) @ Sakem

Moin Sakem,

hast du schon mal das Schmutzsieb gecheckt? Das ist meistens leicht vom Innenraum aus zu erreichen.
Sollte man regelmäßig reigen und kontrollieren.

das ist passiert. Außerdem habe ich einmal im Monat dieses Maschinenreinigungszeug in der unbstückte SpüMa durchgenudelt.

Musst nur anrufen, Termin vereinbaren,
Leute reinlassen und anschließend bezahlen.

Genau da liegt das problem... Reinlassen in diesem Bereich geht schon, aber das mit dem Bezahlen ist schon deutlich schwieriger, zumal diesen Monat das Auto zum TÜV muß und da wohl auch noch einiges an Talern fällig wird

Aber wenn du lieber die nächsten zwei Jahre weiter mit der Hand
abwaschen möchtest... Dann ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug.

Da gibt es eigentlich kein Leidensdruck. Der isat gegeben, wenn sich die Abwaschberge häufen. Die Küche ist eines der Gebiete vom HL, sodaß hier eigentlich immer relativ zügig abgewaschen wird (BB). Mit zwewi Personen ist das Thema in 5 Minuten durch.

Schwierig wird es nur, wenn Riesenabwaschberge anfallen; vorzugsweise Töpfe und Pfannen, weil da mal wieder ordentlich was gebrutzelt wurde

Wann darf ich nachfragen, ob du das Problem angegangen bist?

Gute Frage... Richtig angehen werd ich das Problem wohl erst, wenn wieder mehr Geld in der Kasse ist respektive ich wieder Arbeit habe... Und die gibt es für alte Säcke wie mich kaum... Schon garnicht in der IT-Branche

Es ist wirklich toll, wie du dich um das Forum und den Umzug gekümmert hast
und es noch tust. Vielen Dank dafür.

Danke... Es ist eben etwas, was ich unter anderem am Besten kann und was mir Spaß macht

Aber vergiss nicht deine eigenen Aufgaben.
Verlier dich selbst dabei nicht aus dem Blick.

Da paß ich schon auf... *g*

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum