Sonntag - Küche & Kiste (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 05.07.2026, 16:08 (vor 14 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte, Micha & alle anderen,

heute Vormittag habe ich mich entschieden zuhause zu bleiben & nicht mit der Freundin auf ein Fest zu gehen & meiner Schwester habe ich auch abgesagt, also bin ich heute alleine zu Hause & ich bin am räumen in der Küche. Die große Arbeitsplatte ist vollgestellt, mindestens 50 cm hoch - alles steht kreuz & quer dort. Die habe ich mal angefangen abzuräumen & die zweite Kiste aus der Garage ist leer. Ich habe 5 neue Auflaufschüssel & 5 gleich hohe Vasen oder Windlichter. Alles was ich eigentlich nicht brauche & ohne die bin ich die letzten 13 Jahre auch ausgekommen. Vielleicht mache ich jetzt weiter im …

~

meinen Beitrag den ich vorhin geschrieben habe ist verschwunden im Nirwana.
Ok jetzt eine kurze Zusammenfassung, Wäsche ist im Trockner, da ich sie nicht aufhängen gehen kann. Morgen kommt meine Helferin & die darf die Wäschespinne sauber machen & ich habe eine Maschine Wäsche gewaschen & sie bringt sie an die Spinne.
Abmachen werde ich sie vielleicht können.

- Telefoniert mit Freundin
- Pause habe ich gemacht

~

ja Kirschblüte, dass entwickelt sich im Laufe des Tages, oder du entscheidest dich dafür oder dagegen, aber es ist deine Entscheidung. ;-)

Ich habe jetzt gefrühstückt & meine Medikamente genommen.

~

Uschi, euch wünsche ich einen schönen Ausflug.

angefangen habe ich mit gießen & Katzenclo saubermachen.
2 Sachen aus der Garagenkiste genommen, kleine Auflaufschüssel & eine Glasvase. Die Zeitung, in der sie eingewickelt war, war vom Juni 2012. Ist schon eine Zeitlang her. :-|

~

ich bin doch tatsächlich wieder eingeschlafen, deshalb starte ich jetzt erst. Die gute Stunde mehr Schlaf hat mir gutgetan, fühle mich fitter.

~

heute ist Sonntag, der Tag an dem wir ruhen sollten.

Etwas will ich aber doch machen, z.B.

- gießen :-)
- Wäsche trocknen :-)
- Frühstücken & Medikamente :-)
- Küche aufräumen 1. Stunde :-)
- Wäsche zusammenlegen
- Wohnzimmer aufräumen 1 Stunde

Wenn die 6 erledigt sind oder auch früher, gehe ich raus in den Garten & mache dort noch so einiges, aber dass ist die Kür.

Jetzt wünsche ich uns alle, einen schönen Tag.

Etwas bewölkte Grüße
Sonne

gesamter Thread: