Re: Abschied....Bis auf weiteres (Allgemein)

Sabine, Montag, 16.06.2008, 15:07 (vor 6409 Tagen) @ Katta

Hallo Katta,

schade dass Du gehst. Aber andererseits auch ein Grund sich mit Dir zu freuen, denn Ziel des Forums ist ja, dass man es eines Tages nicht mehr braucht, weil man den Mess in den Griff bekommen hat.

Deshalb freue ich mich mit Dir, dass Du es geschafft hast. [image] Außerdem mein Beifall [image] und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Messbewältigung. [image]

Dein Bericht macht Mut und zeigt, dass es möglich ist, langsam aber sicher den Mess zu beseitigen. Das Ziel, wieder eine schöne gemütliche Wohnung zu haben, ist für alle Messies erreichbar.

Besonders folgender Satz gehört als Mutmacher ins Wiki:

Aber ich habe immer wieder die gute Erfahrung gemacht, daß sich liegengebliebenes aufholen läßt,
daß immer wieder eine kleine Portion von dem unüberschaubaren Berg zu bewältigen ist
und daß es immer leichter wird, den Zustand zu erhalten oder wiederherzustellen.

Gerade wenn die Lage hoffnungslos erscheint und der Berg an Mess unüberwindbar, hilft dieser Satz, wieder einen Hoffnungsschimmer zu sehen und weiterzumachen.

Alles Gute für Euch alle!

Danke. [image]

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Erfolg beim Beseitigen der Mess-Reste. Und dass es für Dich weiterhin immer weiter aufwärts geht.

Grüße, [image]
Sabine

gesamter Thread: