*seufz* Der ewige Fall Almut/Peter/Sylvia/undwienichtnoch (Allgemein)

Birgit, Sonntag, 10.01.2010, 18:38 (vor 5366 Tagen)

Liebe "ich widme mich mal wieder dem RL"

Du bist eine streitlustige zänkische Person, die nicht imstande ist die ihr gesetzten Grenzen zu akzeptieren; und das einzige was du hier bewirkst ist (außer der Huldigung deines Egozentrischen Weltbildes) dass du mir extra- Arbeit bereitest. Außerdem ärgert es mich, dass du als Einzelperson wegen deines kranken Verhaltens die Ursache dafür bist, dass ich mal wieder in Erwägung ziehe, ob ich das Angebot überhaupt noch aufrecht erhalten kann, dass auch unregistrierte User schnell einsteigen können. Deinem beschissenen Ego zuehren habe ich mich bereits hingesetzt, und die Forenregeln extra für Klugschisser verfaßt, und selbst das hilft nicht, dass du deine Finger hier raus läßt. Ich wollte wirklich, du würdest endlich einmal etwas für deine angeknackste Seele tun, sodaß du eines Tages fähig bist, ein zufriedenes friedfertiges Leben zu führen. Ich fürchte aber, du hast ein so etabliertes Rechtsbewußtsein (= Du allein bist im Recht, und die anderen sind alle gegen dich) dass du in diesem Leben nicht mehr imstande sein wirst, die entsprechende Demut zu entwickeln, aus der heraus du einen Aufbruch in eine seelische Gesundung wagen würdest.

Was mich über-dies ein wenig betrübt ist, dass du bei uns doch immer wieder Menschen findest, die dir antworten, aber ich habe nun beschlossen, keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen, dass ich Beiträge andrer Teilnehmer mitlösche, wenn ich dein Häuffchen aus unserem Forum entferne.

In diesem Zusammenhang bitte ich deine involvierten Gesprächsteilnehmer um Nachsicht.

Alles Gute, Birgit

Re: *seufz* Der ewige Fall Almut/Peter/Sylvia/undwienichtnoch

Uschi @, Sonntag, 10.01.2010, 19:45 (vor 5366 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit,

es ist Dein Forum, ganz klar! Lohnt sich die Arbeit des Löschens? Vielleicht wäre ignorieren besser? Vielen Dank hier an dieser Stelle für Deine Arbeit, die Du für uns alle machst!

Mich persönlich hat es nicht so gestört. Auch bin ich der Meinung, dass beim Tipen am PC schnell auch mal ein Tipfehler passiert, den man anschließend auch leicht überlesen kann. Auf der anderen Seite wissen bei einem Tipfehler trotzdem fast alle, was gemeint ist, und wenn nicht, kann man ja fragen.


Nun habe ich noch eine ganz andere Frage. Ich weiß, dass ich Dir eine e-Mail schreiben kann, wenn ich den Briefumschlag anklicke neben Deinem Namen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich hier in diesem Forum eine PN verschicken kann. Im Messie-Wiki habe ich auch schon geschaut. Vielleicht kannst Du es mir bitte schreiben, oder jemand anderes gibt mir evtl. eine Antwort? Vielen Dank schon mal.

Schönen Abend noch und viele Grüße Uschi

huhu Uschi

Birgit, Sonntag, 10.01.2010, 21:24 (vor 5366 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

ich hab dir einfach eine PN geschrieben. auf die kannst du dann antworten. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Man sollte sein Selbstwertgefühl nicht an so etwas unwichtigem wie der Rechtschreibung fest machen, und meistens sind Fehler tatsächlich so, dass der Leser schon versteht, was eigentlich gemeint war.

Das mit dem Löschen macht eigentlich erst dann Mühe, wenn andere Forenteilnehmer auf die Stichelei eingehen, und ich mir dann Gedanken mache, ob ich das nun mitlöschen kann oder nicht. Ich denke, ich werde in Zukunft weiter so verfahren wie heute, und gleich alles weglöschen. Natürlich hast du schon recht, wenn wir auf diese Sticheleien nicht mehr eingehen, dann können solche Querulanten nurnoch wie zornige unerzogene Kinder mit dem Füßlein aufstampfen und beleidigt abrauschen. Ich bin auch nicht in der Lage, mehrmals täglich hier nach dem Rechten zu sehen, weshalb es immer wieder vorkommen wird, dass unsere langjährige Forenpustel mal wieder ihre geistreichen Ergüsse hier absetzt, und die Forengemeinschaft damit leben muß, dass es da steht.

Lieben Dank für deinen Beitrag,
Birgit

Re: *seufz* Der ewige Fall Almut/Peter/Sylvia/undwienichtnoch

Babette, Montag, 11.01.2010, 09:54 (vor 5366 Tagen) @ Birgit

Was mich über-dies ein wenig betrübt ist, dass du bei uns doch immer wieder Menschen findest, die dir antworten, aber ich habe nun beschlossen, keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen, dass ich Beiträge andrer Teilnehmer mitlösche, wenn ich dein Häuffchen aus unserem Forum entferne.
In diesem Zusammenhang bitte ich deine involvierten Gesprächsteilnehmer um Nachsicht.

Hallo Birgit,

kann dass sein, dass du auch meinen Artikel gelöscht hast? Ich habe aber nicht auf Almut oder sonst jemanden geantwortet???

Avatar

Re: *seufz* ... einzelne Beiträge ....

Micha @, Montag, 11.01.2010, 10:37 (vor 5365 Tagen) @ Babette

Was mich über-dies ein wenig betrübt ist, dass du bei uns doch immer wieder Menschen findest, die dir antworten,
aber ich habe nun beschlossen, keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen, dass ich Beiträge
andrer Teilnehmer mitlösche, wenn ich dein Häuffchen aus unserem Forum entferne.

In diesem Zusammenhang bitte ich deine involvierten Gesprächsteilnehmer um Nachsicht.

Danke Birgit , das du dir die Arbeit gemacht hast und nur einzelne Beiträge gelöscht hast und nicht den ganzen Thread .

----------------------

Hallo Birgit,
kann dass sein, dass du auch meinen Artikel gelöscht hast?
Ich habe aber nicht auf Almut oder sonst jemanden geantwortet???

Hallo Babette !

Ich habe in dem Thread oder in den Tageszusammenfassungen danach , keinen Beitrag mit deinem N<ickn>amen gefunden .
Bin jedoch auch nicht jeden Tag , jede Stunde im Forum lesend dabei ... aber könnte es auch sein ,
das du einen Text "nur" abschicken wolltest , er aber nicht im Forum ankam ?

Micha

Re: *seufz* ... einzelne Beiträge ....

Birgit, Montag, 11.01.2010, 17:06 (vor 5365 Tagen) @ Micha

Danke Birgit , das du dir die Arbeit gemacht hast und nur einzelne Beiträge gelöscht hast und nicht den ganzen Thread .

Huhu Micha,

ich habe mir doch gerade nicht die Mühe gemacht, Beiträge einzeln zu löschen!
Ich habe die Threadstücke gelöscht, wo auf den Troll geantwortet wurde, und so
werde ich es von nun an immer handhaben. - Wer sich in solch einer Debatte anschließt
muß damit leben, dass sein Beitrag später verschwinden wird.

Liebe Grüße, Birgit

Re: *seufz* ... einzelne Beiträge ....

Odille, Montag, 11.01.2010, 18:48 (vor 5365 Tagen) @ Birgit

Huhu Birgit,

Ich habe die Threadstücke gelöscht, wo auf den Troll geantwortet wurde, und so
[quote]werde ich es von nun an immer handhaben. - Wer sich in solch einer Debatte anschließt
muß damit leben, dass sein Beitrag später verschwinden wird.
[/quote]

1. Ist das Dein gutes Recht
2. Dankeschön!
3. Hat das auch was metaphorisches - im Sinne von: "wegwerfen befreit"

Lieben Gruß, Odille

Re: *seufz* Der ewige Fall Almut/Peter/Sylvia/undwienichtnoch

Birgit, Montag, 11.01.2010, 16:58 (vor 5365 Tagen) @ Babette

Was mich über-dies ein wenig betrübt ist, dass du bei uns doch immer wieder Menschen findest, die dir antworten, aber ich habe nun beschlossen, keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen, dass ich Beiträge andrer Teilnehmer mitlösche, wenn ich dein Häuffchen aus unserem Forum entferne.
In diesem Zusammenhang bitte ich deine involvierten Gesprächsteilnehmer um Nachsicht.

Hallo Birgit,
kann dass sein, dass du auch meinen Artikel gelöscht hast? Ich habe aber nicht auf Almut oder sonst jemanden geantwortet???


Huhu Babette,

du hattest auf einen Beitrag von "Sylvia" oder "Deutschlehrer" (das war sie ja auch) geantwortet. Ich hatte nur diese Threadabschnitte gelöscht.
Möglicherweise hattest du im Thread nicht direkt auf sie geantwortet, aber halt im Threadabschnitt.

LG Birgit

powered by my little forum