Re: OT @Paladin (Forums-Bedienung) (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 19.06.2008, 09:47 (vor 5813 Tagen) @ Pussy

<font size=2>>sag mal: lässt sich das noch ändern, dass die als "Gänsefüßchen" verwendeten Dinger (über der 2 auf meiner Tastatur) in der Überschrift in zwei einzelne Striche '' (?) umgewandelt werden? (Nach der zweiten Vorschau blieb gar nur noch eines übrig)

Und ich vermisse den Keks, der sich im alten Forum mein Passwort für mich gemerkt hat. Opera merkt sich zwar das Passwort, aber den Titel gleich auch noch (hält es den vielleicht für meinen Namen?) Ich muss also jedes Posting neu benennen ...
Pussy</font>

Guten Morgen Pussy,

da ich Deinen Beitrag gerade gesehen habe, antworte ich Dir 'mal, da ich auch mit Opera arbeite. Ich denke, dass mich Paladin schon korrigieren wird.

Wenn Du keine "Gänsefüßchen" haben willst, musst Du doch nur die obere Taste rechts vom Ä bedienen (').

Beim "Passwort" öffnet sich immer ein Fenster, ob die Wand es sich merken soll. Da klicke ich immer an: 'jetzt nicht'. Somit muss ich nicht jedesmal das Posting schreiben, sondern nur mein Passwort immer neu eintragen.
Dies finde ich immo einfacher, als das Posting neu zu schreiben, bzw. es abzuschreiben.

Viele Grüße von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum