Re: Start in den Freitag (Allgemein)

Mira, Freitag, 02.05.2008, 11:14 (vor 5849 Tagen) @ BigBird

Sohn hat heute Schulfrei, die Mädchen müssen in den Kindergarten.
Heute wieder Grundordnung herstellen.
Und ganz groß: Nähprojekt. Ein Teil ist fertig, mein Kleid ist der größte Brocken, und dann hab ich noch ein bischen was im Kopf >Eventuell würde ich gerne noch Stoff kaufen gehen.
Wer schenkt mir Geld für ein Zelt?
Viele Grüße,
Christine


Hallo, ich bin auch dabei.

Die drei Grundaufgaben habe ich gestern doch nicht ganz geschafft. (Dafür war ich lange mit den Kindern draußen.) Das wird heute aufgeholt.
Also auf dem Plan steht:
-Wäsche (2 Ladungen waschen, aufhängen, abnehmen, falten und wegräumen)
-Geschirr (einsammeln, Spüler voll und an, Spüler ausräumen, evtl nochmal füllen,...)
-Müll (einsammeln, runterbringen, neue Tüten in die Eimer, evtl. eine Runde zum Wertstoffhof?)
-Wohnzimmer (Tisch, Sofa und Fußboden frei bis heute abend, wenn mein Mann wieder kommt) (Fußboden fegen, evtl. sogar wischen)
-einkaufen
-essen kochen

Mit den Kindern ist es bei uns heute umgekehrt. Die Große musste zur Schule, der Kiga hat zu.
Habe schon mit den Kleinen gespielt und im Kizi zwei Puzzle und ein Spiel vom Boden eingesammelt und aufgeräumt.
Jetzt muss ich mich aber endlich mal anziehen und dann strte ich mit der Wäsche.

@Big Bird: Was nähst du denn, Mittelalterkleidung? Steht bald ein Markt an? Viel Spaß beim Nähen!

LG, Mira


gesamter Thread:

 

powered by my little forum