Juhuh!!!! (Allgemein)

Xandria, Freitag, 05.03.2010, 20:31 (vor 5803 Tagen)

Hallo Leute,

letzten Donnerstag war Sperrmüll, Mittwochs waren 4 Herren vom Stadteilservice da und haben die alte Monstercouch und den riesen Tisch runtergetragen.

Ich habe gesaugt, geputzt gemacht und getan UUUUNNNNDDDD die alte Schlafcouch aus dem Schlafzimmer steht jetzt wieder im Wohnzimmer. Nachts schlaf ich drauf und Tagsüber kommt ne Decke drüber.

Wohnzimmer sieht topp aus.

Eingangsbereich ist 100% supie-topp-in-Ordnung. Musste ich ja vorher schon aufräumen, sonst wären die Herren nicht mit den Sachen durchgekommen. Der Schrank, in dem vorher die Vogelsachen drin waren ist jetzt ein Stiefelschrank und steht neben der Gaderobe, zu der er farblich gut passt, in der Diele.

Heute kamen 2 Damen von der Versicherung, da musste vorher noch Küche (falls die Kaffee hätten haben wollen, wollte ich nicht riskieren, dass sie versehentlich in meine Chaosküche lugen)und das Bad (falls mal einer das Örtchen aufsuchen muss, man ist ja kein Unmensch)sauber gemacht werden. Gut ist nur oberflächlich und die Böden sind in den Ecken rundgewischt. (Wer hat das nochmal erfunden?) Beide Räume bieten aber einen schönen anblick.

Nur das Schlafzimmer ist vollgemesst und -gemüllt - lässt ja tief blicken!

Aber was solls! Schrittchen für Schrittchen werde ich dem auch noch Herr oder besser gesagt Frau!

Ich freu mich so, wenn ich ein Hund wär, ich würd mit dem Schwanz wedeln.

Liebe Grüße Xandria

*mitjubel* viel Freude beim Genießen! - Du verdienst es!! (n/t)

Birgit, Freitag, 05.03.2010, 21:18 (vor 5803 Tagen) @ Xandria

- kein Text -