Re: Start in den Sonntag (Allgemein)
Hallo Marle !
Hast du am Abend denn noch anfangen können?
nein
Ich habe mich dann
doch noch ganz spontan drangegeben,
bin in die Küche, Kaffeewasser aufgesetzt - Box gesehen,
die Gedanken fingen sogleich an (das muss in den Kühlschrank, jetzt?, da muss ich ...)
*wow* - du hast nicht nur , den Anfang gefunden , sondern dich auch an ein "verschobenes BB" gemacht - ![[image]](http://www.fc1.parsimony.net/user292/smilie-daumen.gif)
Und bevor ich irgendwas machen konnte, hab ich die
Kühlschranktür geöffnet und das erste Fach durchgesehen.
Mir dann den Müllbeutel geschnappt und raus damit, ab in die Tonne.
...und weil der Anfang gemacht war ging es ziemlich flott, den Inhalt
des Kühlschranks durchgesehen/überprüft und den Neueinkauf gleich untergebracht.
"Mess" entsorgt , alles durchgesehen und dann die Vorräte alle auf- bzw. eingeräumt - WOW - ![[image]](http://www.fc1.parsimony.net/user292/Smilie-grinsend-beifall-klascht.gif)
Ich hoffe, du hast genügend Ruhe, Pausen und schöne Dinge für dich vorgesehen.
Ja , ich hab den Tag mit "langsam Starten" angefangen , z.b.: habe ich mir erlaubt Filme anzuschaun .
Und jetzt habe ich den Anfang gefunden zum Tun : die Wama gefüllt und die erste Ladung dreht sich nun .
Ich habe die Woche über nur geschafft arbeiten zu gehen - im Haushalt habe ich alles stehn bzw. liegen gelassen .
Die Post habe ich , bis auf die Tageszeitung , einfach nur auf einen Stapel gelegt - auch die aktuelle Tv-Zeitung .
Ich habe mir auch aus den vorhandenen Vorräten eine Mahlzeit gezaubert - Vorteil : ich mußte nix wegwerfen .
Nachteil , ich hätte einkaufen gehen müssen - den nun sind die Fächer fast vollständig leer Vorteil , nun habe ich Platz für eine PA-RA - also zum Ausräumen und reinigen
Was jetzt noch fehlt , sind weitere Taten
Micha
gesamter Thread:
- Wochenende! -
muecke,
13.03.2010, 09:05
- Re: Wochenende! -
muecke,
13.03.2010, 12:59
- Re: Start in den Samstag -
Micha,
13.03.2010, 19:14