Start in den Montag (Allgemein)

lisa, Montag, 23.06.2008, 07:42 (vor 6394 Tagen)

Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche allen einen guten Tag!
Gruss,
lisa

Re: Start in den Montag

Micha @, Dienstag, 24.06.2008, 19:54 (vor 6392 Tagen) @ lisa

Rückblick ...
heute ist Dienstag
Ich kam am Samstag Mittag zurück von einer Woche AHA .

Eigentlich hätte ich am Sonntag den Wecker auf "Früh" stehen haben müssen ,
weil am / ab Montag eben genau diese Aufstehzeit angesagt ist , weil Frühschicht .
Aber ... ich tat es nicht , schlief ohne Wecker und wachte gegen 7°° Uhr auf und gut war´s .

Doch am Montag wachte ich um 5:52 auf ... *ähm* ... um 6°° müßte / sollte ich auf Arbeit sein !
MIST - verschlafen - den Wecker nicht gehört - STOP - 1. Aktion : Anruf im Geschäft : komme später .

Wecker Check zeigte das Problem : der Radio-Wecker funzte , nur lief er auf stummer Lautstärke - Tonlos .
Nun ja ... ließ sich nicht mehr ändern , also aufgestanden , Bad gegangen , Tasche gepackt und dann losgefahren .

Den 1. Arbeitstag hinter mich gebracht ...
doch dann Opfer der schwülen Sommerhitze geworden ,
nachdem ich Daheim an kam und etwas gegessen hatte ... schlief ich ein .
Abends dann noch einmal Abendbrot und nach kurzem Tv-Abend früh ins Bett .

Aber ... weiß der Himmel wie(so) ... ich wachte am Dienstag nur durch Zufall rechtzeitiger auf ,
so das ich mit etwas Turbo und konzentrierter Action pünktlich auf Arbeit an kam - toller [image] Tagesstart .

Aber diesmal schaffte mich der Sommertag nicht , der blaue Himmel lachte mich an und so ging ich nach dem Heim kommen
gleich unter die Dusche - Haare mit gewaschen - und dann zu Muttern "Mittag essen" , ein bißchen Tv und ein bißchen Gespräch .

Dann meinen delegierten Obsteinkauf bezahlt und mitgenommen , noch schnell in einem Laden Milchprodukte und Co gekauft .
Und dann heim , alle Einkaufstüten raus aus Auto und rein in Wohnung geschleppt , alles aus- und weggepackt und ... gut ... [image] .

Aber ... mehr läuft heute wohl nicht mehr .

Wenn doch .... schreib ich unter
dem Dienstags-[image]-Posting weiter .

[image] ~ Micha