Start in den Dienstag (Allgemein)

Mira, Dienstag, 24.06.2008, 08:25 (vor 6399 Tagen)

Guten Morgen zusammen,

jetzt musste ich doch glatt überlegen, welcher Tag eigentlch ist. Auf jeden Fall wieder einer an dem es viel zu tun gibt.
Ich bin eigentlich eher so in Ferienstimmung und würde die schönene Sonnentage hier gerne mit meinen Kindern genießen, indem wir unseren Rhythmus leben. aber es dind noch sechs Wochen Schule hier. Solange bestimmt die unseren Rhythmus.

Was will ich heute machen? Wäsche waschen und vor allem auch mal wieder was wegräumen. Müll runterbringen und neue Tüten in die Eimer. Spülmaschine leer, wieder voll und an. Vielleicht sollte ich mal wieder meinen Schreibtisch freischaufeln und bei der Gelegenheit die herumfliegenden Kontoauszüge einsortieren?
Und auf jeden Fall muss heute endlich ein längst überfälliges Geburtstagsgeschenk per Post verschickt werden.

Was geht mir sonst noch im Kopf herum? Vergesslichkeit, Unpünktlichkeit, Chaos, Strukturlosigkeit,... wieviel davon ist noch "normal" oder besser ab wann spricht das für ADS. Lohnt es sich, dass abzuklären? Bei mir? Bei meiner Großen? Gitb es einigermaßen vernünftige Tests im WWW, die eine Tendenz angeben. Habe da noch nichts passendes gefunden.

Okay, es ist spät. Mittelkind muss zum Kiga. Ich wollte doch heute mal pünktlich sein!

Euch allen einen guten Start, viel Durchblick, Elan und Motivation! [image]

LG, Mira

gesamter Thread: