Re: Start in den Dienstag // @ Micha: ... eine GUTE Idee ... (Allgemein)

Chaosinela, Mittwoch, 12.05.2010, 21:12 (vor 5259 Tagen) @ Micha

Hallo !

HEUTE (Vormittag) muß ich ENDLICH mit allen Befunden zu der "Allgemein-Medizinerin" >>Das bedeutet wieder - langes Warten im Warteraum ... Schade,
daß ich kein interessantes Buch zur Hand habe.

*****

Vielleicht wären für "sowas" auch "lange Zeitungsartikel" etwas
- alle in eine Klarsichthülle oder kl. Tüte und dann mitnehmen .

*****
Hallo Micha,

das ist eine GUTE-Idee, eine "Zeitungsartikel-Sammlung" mitzunehmen!
Dann vergeht das-unendliche-Warten viel schneller, als wenn man nur-so-sitzt ... und über alles Mögliche & Unmögliche
nachdenkt ... [image]
Ich habe die Zeit im Warteraum dazu genützt, daß ich mir alle-Fragen, die ich an die Ärztin hatte, aufgeschrieben habe.
Als ich schon bei ihr in der Ordination war - mußte sie noch "dringend" einen-unendlichen-Telefonat führen,
für einen "wichtigen"-Patienten ... ! Es hat gute-20 Minuten gedauert, bis sie damit fertig war.
So konnte ich noch die GANZE-"Chronologie" meines-Falles zum PAPIER bringen ... [image]
Leider hat sie-dann NICHT-die nötige ZEIT für mein Anliegen gehabt. Es war mir wichtig zu erfahren, OB die Behandlung
mit Antibiotika nötig ist. Das konnte sie leider nicht-entscheiden, weil "die" im Labor beim Bluttest "geschlampt" haben ICH bin wirklich ein ewiger-Pachvogel ...! Ich versuche jetzt, das-alles-gellassen zu sehen - und vertraue
auf die Heilkräfte der NATUR ! [image] WENN ich ENDLICH aus der-krankmachenden-STADT weg bin, dann wird es mir sicher
BESSER gehen!

Ich wünsche dir viel Erfolg & GUTE-Gesundheit
und
sende liebe Grüße,

Chaos[image]inella

P.S. HEUTE habe ich an der "Umgestalltung" des anwesenden-CHAOS
und
an der "Beschaffung"[image] von FREI-Platz von ca 1-EINEM-Quadratmeter fleißig gearbeitet ... was mir auch gelungen ist.
Die Folgeerscheinung sind starke-Rückenschmerzen ... [image] !
??? Zu wlchem "Onkel-Dr." sollte ich damit gehen ... ??? Beim Orthopeden - war ich noch-nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum