... am Mittwoch, 2.6.2010*: ´ES fährt ein Zug nach / (zum) ...´ (Allgemein)

Chaosinela, Freitag, 04.06.2010, 09:18 (vor 5236 Tagen)

... am MITTWOCH, 2. Juni 2010*
************************************************************* [image]
... "ES fährt ein ZUG nach ´Nirgendwo´- zurück zu meinem-MESSIE-tum ... [image] !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEUTE = ein Reisetag, zurück in die STADT "meines Messie-tum´s"
Am Vormittag:
***********************
... war ich-noch in der weit entfernten SCHWEIZ[image] bei meinen nahen-Verwandten ... (wo ich übernachtet habe)
LEIDER hat dieser-TAG auch AB[image]SCHIED bedeutet ..., wer weiß für "wieviel-Jahre" wieder ... ???
DREI-Jahre sind vergangen, als ich DA zum-letzten-mal gewesen war ...! Immer die Reise geplant - und dann verschoben [image]
Ich bin zeitig in der Früh aufgestanden. Mein Frühstück mußte-ich "verschieben", weil das-liebe-wartende-Hundi
einfach Vorrang gehabt hat ... Ich bin mit "ihr" (eine schon sehr betagte Hundi-Dame mit körp.Behinderung - ein Fuß
der untere Teil-Fuß fehlt) Gassi-gegangen ... Sie ist schon als-Hundi-Baby so zur Welt gekommen ... Ich bewundere SIE, wie tapfer sie-ist und
wie GUT sie auch mit dieser Behinderung laufen kann! - Besser als ICH ...! [image]
************************************************************************************************************* [image]
Der ausgedehnte Spaziergang hat uns beiden sehr GUT [image] getan Dann habe ich in aller-Ruhe mein Frühstück - im GARTEN [image] genossen. Die blühenden Blumen angeschaut - und MICH
wie "im 7. Himmel" ... gefühlt.
Dann habe ich auf den Pflegedienst gewartet, der sich um meinen betagten-Verwandten regelmäßig kümmert.
Es ist eine sehr freundliche Krankenschwester - mit [image] an der richtigen Stelle - erschienen. Eine junge Dame,
bildhübsch - fast wie ein ENGEL. Dann mußte ich meine "fast"-Schwester wecken ... sie hat eine NACHT-Schicht hinter sich
gehabt ...! Sie wollte unbedingt (!) noch spät am Abend (am Dienstag) - das Gäste-Zimmer für mich "räumen" ... ! Ich hätte auch im Wohnzimmer
auf der Couch schlafen können ... das wollte sie aber nicht. Das Gäste-Zimmer befand sich im "Zustand" eines Arbeits-Zimmers,
sie hat dort gerade "Papier-Sammlungen" sortiert, sich von den zahlreichen Katalogen, Prospekten - und Zeitungen & Zeitschriften
trennen-wollen ... (!) Eine "vertraute"-Umgebung für mich! - DAS kenne ich ALLES so gut von meinem-Zuhause Am Nachmittag (am Dienstag) haben wir versucht "gemeinsam"[image][image] zu arbeiten, in einer spezial-Kiste haben wir VIELE ... Katalogs & Prospekte "entsorgt" - ich habe sie-natürlich "flüchtig" angeschaut, weil mich "die Sachen & CH-Preise"
interessiert haben. Den ERSTEN Schritt - und den ERSTEN Erfolg - haben wir gemeinsam getan/u.erreicht.
[image] & [image]
!!! Meine große Bewunderung - WAS-sie-ALLES(allein)-in der NACHTSCHICHT-geschafft hat !!! NUR, daß ich in-dem-Zimmer übernachten kann!
(Sie ist selber gesundheitlich-angeschlagen (Bewegungsapparat-Muskeln ...) - SIE will aber ALLES aus EIGENER Kraft schaffen!
Und selbstständig & unabhängig bleiben, so lange es eben geht! Sie kümmert sich opferwillig um ihren geliebten Vater (92 J.alt),
WAS auch KEINE-leichte-Aufgabe ist ... DAS kann sie jeder vorstellen!

dann ist die Abschieds-Stunde [image] gekommen, davor habe ich-mich sehr gefürchtet!
Ich habe versprochen, daß ich im Sommer wieder auf Besuch komme - und damit habe ich-mich getröstet ... (sonst hätte ich geheult).
!!!
... 10 Stunden im ZUG - haben auf mich gewartet ... (mit 2x umsteigen)
Leider habe ich auf "Reiseproviant" vergessen - so habe ich die ersten2-Stunden mir knurrenden Magen verbracht ...,
Beim 1.Umsteigen habe ich-mich dann versorgt.
Die Fahrt war LANG ... ich hatte GENUG-Zeit zum Nachdenken [image] gehabt ... Über mein bisheriges "Messie-Leben" und andere Sachen.
Spät am Abend - in der (ungeliebten)-GROßSTADT XY angekommen, ich wurde sogar abgeholt - und in mein "MESSIE-Reich"
zurück-gebracht ...
[image]
Mein BETT - war zum "Bett-Huppferl" ... bereit, d.h. NICHT-vollgestellt ...,
wie es "früher" gewesen war! Da hätte ich zuerst gute 2-Stunden räumen-müssen, um das BETT-FREI-zu krigen ... [image]
Einen gewissen-Fortschritt habe ich schon erreicht.
[image]
Das BETT - ist und bleibt - das HL (= heilige Land) - für mich!
*************************************************************************************************** [image])
(Obwohl von-beiden-Seiten (noch-vollgestellt) - so daß ich ins Bettchen ziemlich" umständlich hin-kriechen-muß ...)

DAS möchte ich auch noch ändern - in absehbarer ZEIT ... [image] !!!

Der Mittwoch - endete für mich - mit ein bißchen Nahrung & Fernseh-Kultur - und Schlaf mit "süßen"Träumen
Es grüßt

Chaos[image]inella
(... von der "Welt-Reise wieder zurück in ...der STADT meiner "Messie[image]Alpträume" ...)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum