Pulli in den Tiefen des Kleiderschrankes wiedergefunden (Allgemein)
Hallo liebe MM's,
gerade habe ich einen Pulli, den ich schon seit Tagen suche, in den Tiefen des Kleiderschrankes wiedergefunden. Nachdem ich schon vergeblich in meinen Chaosecken gesucht habe, habe ich den chaotischen Teil meines Kleiderschrankes leergeräumt. Während der gesuchte Pulli weiterhin spurlos blieb, habe ich eine Strickjacke wiedergefunden, von der ich schon gar nicht mehr wusste, dass ich sie hatte. Ich bin froh, dass ich sie wiedergefunden habe, denn es ist eine sehr schöne Jacke. Wahrscheinlich deshalb wollte ich die Jacke schonen und habe sie nur selten getragen. Dabei ist es doch zu schade, die Jacke ungenutzt und sogar zeitweise vergessen im Schrank liegen zu haben. Außerdem habe ich eine Jeanshose wiedergefunden. Und ein Top, dass ich ebenfalls gesucht habe. Nur der Pulli wollte nicht auftauchen. Dann habe ich mir einen Stapel Pullis vorgenommen, der in einem geordneten Bereich des Kleiderschrankes lag. Und völlig unerwartet bin ich dort fündig geworden. Der Stapel hatte sich ein wenig in sich verschoben, so dass der gesuchte Pulli nach hinten gerutscht war und so von einigen Pullis, die darüber lagen verdeckt wurde.
Was bin ich froh, den Pulli endlich gefunden zu haben
An die Zeit, die die Sucherei gekostet hat, denke ich jetzt besser nicht.
Grüße ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)
Sabine