Start in den Montag (Allgemein)

Mira, Montag, 30.06.2008, 09:54 (vor 6387 Tagen)

Guten Morgen!
Gestern abend habe ich mir noch einen Plan geschrieben, was ich heute erledigen möchte. Und mir da auch mal eine Morgenroutine aufgeschrieben.
Ich denke, wichtig wäre für mich, mich morgens komplett fertig zu machen (duschen, Zähne putzen , anziehen,...) bevor ich die Kinder wecke. Dann bin ich schon mal gerüstet und kann mich in Ruhe auf die anderen Dinge konzentrieren. Heute wollte ich damit anfangen, ist aber daran gescheitert, dass ich verschlafen habe. (kein Wunder, wenn man im anderen Posting schaut, wann ich hier noch was geschrieben habe.) Naja, wenigstens habe ich es gerade noch so geschafft
[image] die Große rechtzeitig zur Schule zu schicken.

Blöderweise habe ich mich danach wieder zu den Kleinen ins Bett gekuschelt und bin nochmal richtig eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es zu spät für den Kiga. Also habe ich
[image] im Kiga angerufen und mein Mitellkind für heute entschuldigt.

So und jetzt? Jetzt habe ich hier eigentlich genug herumgedümpelt. Jetzt brauche ich Energie, damit heute noch was geht.
Zuerst mal:
[image] MR nachholen

Dann
[image] Frühstück mit den Kindern
[image] Kinder anziehen,
Grundprogramm im Haushalt für heute:
[image] Wäsche
[image] Spülmaschine
[image] Müll
[image] Blumen gießen

Erweitertes Grundprogramm
[image] Freiflächen schaffen
[image] Bodenfreiheit
[image] Putzen

Special-Event-Aufgaben
[image] Kuchen backen
[image] Geschenke einpacken
[image] Rutschbahn abends aufbauen

Und sonst?
[image] einkaufen
[image] Essen kochen
[image] Wertstoffhof
[image] Rechnungen überweisen

Ich denke, grob zusammengefasst, war es das für heute.

So, und jetzt wünsche ich mir und euch einen schönen Tag mit viel Motivation und Selbstdisziplin!

LG, Mira

gesamter Thread: