guten Morgen (Allgemein)

Peterchen, Dienstag, 01.07.2008, 00:28 (vor 6391 Tagen)

also ich habe schon mal vor ein paar monaten hier geschrieben aber dann soviel um die ohren gehabt das ich kaum noch zeit hatte mal meine Emails zu lesen.
leider habe ich vergessen unter welchem namen ich damals geschrieben habe [image]und ein archiv hab ich keins gefunden.
auf jedenfall wollte ich mal berichten wie es bei mir aussieht.also bad und küche sind sauber und geputzt.das wohnzimmer ist am freitag dran wo ich nur noch aufräumen muss.tja leider sieht das schlafzimmer immer noch wie ein bewohnter bombentrichter aus.[image]
hab mir auf jedenfall eine kleine liste gemacht was ich als nächstes erledigen will.
so erst mal genug und ab jetzt melde ich mich auch häufiger.
gruss peterchen.
vielleicht kann mir ja jemand sagen wie man irgendwas im forum wiederfindet.hab damals im januar so geschrieben.

Re: guten Morgen

Anke, Dienstag, 01.07.2008, 00:49 (vor 6391 Tagen) @ Peterchen

Hallo Peterchen,

*Handreich* Bei mir herrscht ein ähnlicher Zustand: Bad, Flur und Wohnzimmer sind okay, Küche ist mal mehr, mal weniger im Werden ... aber das Arbeits-/Schlafzimmer! Ein Graus! Heute habe ich erfahren, dass vermutlich am 25.07. die HL (Heizungsableserin) kommen wird - tja, bis dahin muss sich der Zustand also gebessert haben! Also jeden Tag in kleinen Schritten - und natürlich die im WoZi, Bad und Flur erreichte Ordnung halten ... und dann wird die HL vom strahlenden Glanz in allen Räumen geblendet sein! [image] Zumindest die Küche will ich bis Donnerstag fertig haben, weil ich übers Wochenende wegfahre und eine Nachbarin meine Katzen versorgen wird. Und ich möchte gerne, dass die beiden in der gefliesten Küche fressen anstatt auf dem Flur, der mit Teppichboden ausgelegt ist.

LG Anke

HA / Katzen ... Re: guten Morgen

Micha @, Dienstag, 01.07.2008, 13:51 (vor 6390 Tagen) @ Anke

Hallo Anke

HL (Heizungsableserin)

bei HL denk ich ans Heile bzw. heilige Land von Celestine .
hatten wir nicht den netten jährlichen Besucher mit HA abgekürzt ,
weil er (sie) die Heizungsverbrauchsdaten abliest = HeizungAbleser/in ?!

... jeden Tag in kleinen Schritten

Ja , so denk ich , ist es machbar .

und natürlich die im WoZi, Bad und Flur erreichte Ordnung halten ...

*ähm* - tja , leider ist bei mir da nix "natürlich" - und schon garnicht das Erhalten .

-

Katzen
.. ich möchte gerne, dass die beiden
in der gefliesten Küche fressen anstatt
auf dem Flur, der mit Teppichboden ausgelegt ist.

Ich kenn das auch , das Katzen das Futter neben den Napf ablegen "müssen" .

Und hab dsw. meinen jeweils ein eigenes Plastik-Tischset unter den Napf gelegt ,
damit blieben die Krümel auf einem Platz und ich konnte die Unterlage
rückenfreundlich , weil im Spülbecken , ohne Probleme reinigen .

[image] ~ Micha
<geschriebenwiegedachtundeinfachsoabgeschickt>

Re: HA / Katzen ... ach herje!

Anke, Dienstag, 01.07.2008, 18:14 (vor 6390 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

natürlich hast du Recht - ich meinte selbstverständlich HA und nicht HL als Abkürzung für Heizungsableser/in. War gestern wohl doch schon ein bisschen spät
LG Anke

Re: guten Morgen

Paladin, Dienstag, 01.07.2008, 01:15 (vor 6391 Tagen) @ Peterchen

Moin Peterchen,

vielleicht kann mir ja jemand sagen wie man irgendwas im forum wiederfindet.hab damals im januar so geschrieben.

das findest du gar nicht, da das Forum umgezogen ist und alte Archive nur noch offline verfügbar sind.

LG vom Paladin