ich hab heute nachmittag viel vor - geht jemand ein Stück mit mir? (Allgemein)
Odille, Mittwoch, 02.07.2008, 10:49 (vor 6385 Tagen)
Hei,
heute abend krieg ich Besuch. Meine Dienstwohnung sieht momentan übel aus. übelübelübel.
Also powerpara angesagt. spätestens ab 16:30/17:00 Uhr.
Macht jemand mit?
LG, Odille ![[image]](http://bilder23.parsimony.net/forum46830/smiley5.gif alt=winke)
Re: ich hab heute nachmittag viel vor - geht jemand ein Stück mit mir?
Mira, Mittwoch, 02.07.2008, 13:31 (vor 6385 Tagen) @ Odille
Hei,
heute abend krieg ich Besuch. Meine Dienstwohnung sieht momentan übel aus. übelübelübel.
Also powerpara angesagt. spätestens ab 16:30/17:00 Uhr.
Macht jemand mit?
LG, Odille
Hallo Odille,
also eigentlich hatte ich heute nichts großes geplant. Hm, aber wenn du so fragst und ich daran denke, dass am Samstag nochmal besuch kommt.... also so ein Stück mache ich mich mit. Zusammen räumt und putzt es sich leichter. Hast mich überredet. ![[image]](http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif alt=smile)
ich geh gelich mal die Wama anwerfen.
LG, Mira
supie! ich starte jetzt....
Odille, Mittwoch, 02.07.2008, 17:31 (vor 6384 Tagen) @ Mira
...bin leider im büro aufgehalten worden....aber da kann man als coach nicht immer pünktlich aufhören.
Hier siehts aus- uah. Ist das zu schaffen?
Ja, muss und wird.
Und ich wills wieder schön haben. Basta.
Also - powerrunde....AB JETZT!
LG, Odille
Re: supie! ich starte jetzt....
Mira, Mittwoch, 02.07.2008, 18:28 (vor 6384 Tagen) @ Odille
Hallo,
ich Dussel hatte mich selbst ausgesperrt und kam zwei Stunden nicht mehr ins Haus.
Hinterher habe ich meinen Schlüssel draußen im Garten im Kinderwagen wiedergefunden. Dort lag er offenbar die ganze Nacht!
Naja, jetzt leg ich aber los und räum hier noch 'Runde. Zuerst muss ich Wäshce aufhängen und die Spülmaschine anwerfen. Der Rest wird sich finden. Zu tun gibt es genug.
LG, Mira
supie - ich bin gestartet
Odille, Mittwoch, 02.07.2008, 17:44 (vor 6384 Tagen) @ Mira
...vor ner viertel stunde. musste leider länger im büro bleiben. als coach kann man ja nicht mitten im mitarbeitergespräch tschüss sagen. hier siehts aus...uah.
also powerräuming is angesagt. wird knapp. aber los.
und hopp - lg - odille
supie - ich bin gestartet
Odille, Mittwoch, 02.07.2008, 17:45 (vor 6384 Tagen) @ Mira
...vor ner viertel stunde. musste leider länger im büro bleiben. als coach kann man ja nicht mitten im mitarbeitergespräch tschüss sagen. hier siehts aus...uah.
also powerräuming is angesagt. wird knapp. aber los.
und hopp - lg - odille
ps - an die mods - irgendwie poste ich das jetzt schon zum drittenmal - wird mir in der beitragsliste trotz aktualisieren nicht angezeigt....komisch. sorry, falls es mehrmals erscheint.