bis jetzt bin ich in jedem Forum gesperrt worden (Allgemein)

Franky, Montag, 30.08.2010, 10:12 (vor 5151 Tagen) @ Schlumpfine

Ob bei den Alkoholikern, den Essgestörten, den Rauchentzuglern, den Panikern, den Gewaltopfern oder den Depressiven, der Franky ist ein hirnkranker Troll.
Auch im Sexsuchtforum bin ich der Hirnbeiss, der gestörte.

Jedes Forum (bis jetzt) hat sein Muster.

Der Hilfesuchende kommt mit 40 Kilo zuviel auf den Rippen ins Forum, und Dr. Sommer als Admin hat natürlich sofort die ultimativ richtige Anwort parat. Ernährung umstellen und Sport treiben. Schreibe ich etwas vom Wahnsinn in der Seele, kommt IGNORE. Im Sexsuchtforum wollen die Admins die Sünder bekehren, verhalten sich wie die Zeugen Jehovas, schreibe ich was, wie Wahnsinn und Sexsucht zusammen hängt wird gelöscht.

Im Forum "Heilen mit Licht" verkauft der Guru für 50 oder 100€ seine kosmischen Strahlen, schreibe ich was über eine effektive Selstheilung, kommt Ärger, denn der Guru will ja in seiner Scheinheiligkeit nicht entlarvt werden

http://www.licht-forum.org/mein-kleiner-grosser-persoenlicher-erfolg/4625-heilen-mit-l-...

Hier ist Gott sei Dank ein altes Forum, und so werden meine hirnkranken Postings wieder schnell nach unten rennen, um vergessen zu werden.

trotzdem vielen Dank für Deinen Zuspruch
Franky


gesamter Thread:

 

powered by my little forum