Re: do 3.7.08, Schwarzes Loch (Allgemein)

Sabine, Donnerstag, 03.07.2008, 23:10 (vor 6390 Tagen) @ Frieda

Hallo Sakem, hallo Frieda,

das kann auch ADS-Blues sein. (Dazu gab es mal vor längerer Zeit einen Thread im Forum) Gerade dann, wenn man erfolgreich eine Aufgabe fertig hat und sich daran erfreuen könnte, wird man auf einmal traurig, weil von einem zum anderen Moment die Spannung wegfällt. Nicht nur die Spannung, noch rechtzeitig fertig zu werden, sondern auch dann wenn die Erledigung der Aufgabe selbst Spaß gemacht hat. Oder weil auch die kleinen Erfolgserlebnisse nach der Erfüllung von Teilaufgagen wegfallen.

Wenn es jedoch Erschöpfung ist, das habe ich auch schon erlebt, z.B. nach Prüfungen, hilft nur noch hinlegen und entspannen. Ob Bett, Sofa, Liegestuhl oder Parkbank kannst Du je nach Gefühl und Vorliebe entscheiden.

Sakem, ich wünsche Dir eine angehme Erholungszeit und dass die Energie in ein paar Tagen um so mehr zurückkommt. Frieda, Dir wünsche ich natürlich auch Erholung wann immer Du sie brauchst.

Grüße, [image]
Sabine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum