Wie groß muss der Druck sein Dinge zu entsorgen? (Allgemein)

Dani, Sonntag, 19.09.2010, 21:28 (vor 5131 Tagen)

Ich habe mir immer überlegt, was für Umstände zusammenkommen müssen, so dass ich mal eine größere erfolgreiche Räumaktion mache.

Ich war mir sicher, wenn am nächsten Tag Besuch kommt der über Nacht bleibt und auch zeitgleich die Müllabfuhr und noch wichtiger die Altkleidersammlung, ja dann wäre das kein Problem. Das wäre genau die Chance für mich mit einem Schwung weiterzukommen.
Diese Konstellation würde es ja nie geben, so dachte ich. Aber wenn, dann wäre alles so leicht, da ich ja unter großem Druck stehen würde.

So war das dann auch einmal: Familienfeier mit Übernachtungsgästen, zeitgleich Altkleidersammlung und zwei Tage später die Müllabfuhr und ich war wie gelähmt und konnte nichts wegwerfen. Wie schon so oft habe ich wieder nur alles in großen Müllsäcken, Wäschekörben und Umzugskisten in den Keller geworfen. Ergebnis, in den Kellerräumen kann man nicht mehr gehen ohne sich die Beine zu brechen.


Nächste Woche ist wieder Altkleidersammlung, kein Besuch und keine Familienfeier - mal sehen.

Ich habe so viele Baustellen. Für die nächste Woche nehme ich mir vor wenigstens kaputte Kleidung zu entsorgen.
Alle anderen Kleidungsstücke behalte ich im Moment. Mehr geht wahrscheinlich noch nicht.

Viele Grüße Dani


gesamter Thread:

 

powered by my little forum