Start in den Donnerstag (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 10.07.2008, 08:03 (vor 6383 Tagen)

Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin schon um 6:30 Uhr gestartet. Da gestern mal wieder etwas nicht so lief, wie geplant (es war etwas Wichtiges dazwischen gekommen), muss und will ich heute nicht am PC hängen bleiben und mit Papierliste arbeiten.

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag!

Viele Grüße [image] Uschi

Re: Start in den Donnerstag

Micha @, Donnerstag, 10.07.2008, 19:00 (vor 6383 Tagen) @ Uschi

Hallo !

Heute ist nicht mein Tag .
Ich hatte zwar gut geschlafen , aber
Gestern habe ich meine letzte Blutdruck-Tablette genommen ,
dachte ich geh Nachmittags zu meiner Hausärztin und hole mir
da(nn) ein neues Rezept bzw. die Tabletten aus der Apotheke und
nehme auch gleich die 10 € mit , weil neues Quartal angefangen hat
Aber ... hatte vergessen : Mittwochs Nachmittags ist keine Sprechstunde .

Heute morgen , erst nicht richtig wach geworden , dann nicht aufstehen gewollt habe ,
deswegen dann , wie ich endlich aufstand , in "zeitnot" - dadurch vergessen Medi zu nehmen .

Auf Arbeit bekam ich infolgedessen dann erst Hunger und dann Kreislaufprobleme = starke Müdigkeit .
Aus diesem Grund hab ich nach der Arbeit erstmal telefonisch die AHA für´s Mittagessen abgesagt bzw.
auf später verschoben , weil ich mich hinlegen / ausruhen wollte , bevor ich in die Sprechstunde gehen wollte .

Doch anstatt auszuruhen , schaute ich Zoogeschichten , zappte danach im Tv rum , copierte Musik , etc.
und erst wie ich eben am Pc saß und ein Posting schrieb bzw. abgeschickt hatte , fiel mir die Uhrzeit auf !

... <tt> Sprechstundenzeit meiner Ärztin am Donnerstag Nachmittag von 16°° bis 18°° Uhr [image]</tt>

.

Aber anstatt die aufsteigende Panik [image] zuzulassen , entschied ich mich anzurufen ,
getreu meinem <neuen> Motto : <font face="Bookman Old Style">Ein [image] hast du , aber ein [image] könntest du bekommen .</font>
Es nahm noch jemand <Arzthelferin, Arztsekretärin, Sprechstundengehilfin, Medizinische Fachangestellte> ab , ich erzählte mein "Problem" und sie [image] hat eine Lösung gefunden !

.

[image] ~ Micha