Re: wieviel Pensum ist genug? (Allgemein)
Hallo,
ich wäre da auch k.o.
Du hast ja doch recht viel gemacht. Hast bei anderen Leuten aufgeräumt und geputzt. Ich schätze mal, das waren nicht nur mal eben 10 Minuten, oder? Und das Gespräch wegen Chemo usw. ist bestimmt emotional sehr aufwühlend und kostet einfach auch viel Kraft und Nerven. Auch sowas schlaucht enorm. (Also mein Bruder damals Krebs bekam und Chemos usw. bin hier zeitweise nur wie in Trance harumgelaufen und war einfach froh, wenigstens die Kinder versorgen zu können. Für den Rest war keine Kraft mehr übrig.)
Und du hast den Zustand in eurer Wohnung verbessert. Das ist doch gut! An vielen Tagen bin ich einfach nur froh, Wenn ich den Zustand halten kann, wenn es sich hier nicht verschlimmert. Eine Verbessrung ist doch eine große Leistung. Das ist ein Schritt nach vorn!
Und belastbar sein- hm, ich denke, ich bin eigentlich durchschnittlich belastbar. Aber an manchen Dingen eben mehr, in anderen weniger. Im Haushalt eindeutig weniger. ;)
LG, Mira
gesamter Thread:
- wieviel Pensum ist genug? -
Mina,
11.07.2008, 18:39
- Wann ist genug, wer sagt....(Re: wieviel Pensum ist genug?) - MarLe, 11.07.2008, 19:53
- Re: wieviel Pensum ist genug? -
BigBird,
12.07.2008, 10:39
- Re: wieviel Pensum ist genug? - Mira, 14.07.2008, 11:32
- Re: wieviel Pensum ist genug? - Mira, 14.07.2008, 11:27