Re: ´Völlig fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´ (Allgemein)

Odille, Montag, 14.07.2008, 15:24 (vor 6022 Tagen) @ Lisa

Hi Odille,
Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass wir hier völlig "fremd" sind.

wieso nicht? Wenns meine Meinung ist? Abgesehen davon - woher weiss ich, wer hier wirklich ein authentisches Bild von sich abgibt? Und selbst, wenn es so wäre - so käme ja immer noch meine Wahrnehmung dazuwischen. Nur weil ich auf einer Party eingeladen sind, auf der 100 Leute ebenfalls eingeladen sind - muss ich mich nicht mit jedem verbunden fühlen. Manche Leute kenn ich gar nicht oder sie sind mir unsympahtisch. Warum sollte mir die Meinung irgendeines dahergelaufenen Partygastes, da wichtig sein?

Verletzen kann mich so jemand grundsätzlich nicht. Verletzen kann mich nur jemand, den ich nah an mich heranlasse. Was ich mit völlig fremdem im Internet, mit denen noch nicht mal ansatzweise ein persönlicher Kontakt stattgefunden hat, garantiert nicht tue.

Wir kennen uns zwar nicht physisch, aber auf der gedanklichen, geistigen Ebene sind wir miteinander verbunden, indem wir hier im Internet miteinander kommunizieren und unsere eigenen Gedanken austauschen. Dieses stellt eine gewisse Verbindung und Beziehung zwischen uns her und daher sind wir uns keinesweg völlig fremd.

*lach* Interessante Theorie. Das entspricht nicht meiner Sicht der Dinge. Und ich fühle mich auch keineswegs mit Dir verbunden. Genau wie Christine entscheide ich selbst, mit wem ich mich verbunden fühle und mit wem nicht.

LG, Odille [image]

gesamter Thread: