Re: mal 1 ? wohin mit... (Allgemein)

Urlaub1, Dienstag, 18.01.2011, 16:36 (vor 5008 Tagen) @ Uschi

Hi Uschi,

hab grad mal bei der AWS hier nachgefragt, die Stelle für Sperrmüll, es ist 1 Vierjahreszeit-Steppbett, das geht bei mir alle 2 Jahre runter, Bettwäsche hab noch genug.

Bin halt grad mein Bett am erneuern, neue Matratze brauch auch noch, neues, aber verstellbares Lattending, wie halt im KKH.
Bett selbst ist gut, mal neu gekauft.

Alte Tücher (gewaschen !) hab ne Tüte mal aufgehoben für was zum auslegen oder so oder bei Schneewetter im Eingang 1 weißes Handtuch hinlegen. Sonst Schuhschalen.

Mal sehen was die AWS meint, da bin erst heute drauf gekommen.

Schönen FA wünscht Urlaub1

Hallo Urlaub1,

Hallo ihr,
wohin mit ausgedientem Bettzeug, will mir neues kaufen am WOE. Hab dazu nix gefunden im AWS-Kalender. Matratze kommt auch noch dran, die kann man auf Sperrmüll tun, steht auf der Karte drauf.
LG von Urlaub1, schööööne Montag.

ich weiß ja nicht, wie oft du Bettwäsche zum Wechseln hast, evtl. ist es ja auch ganz gut, einmal in Reserve zu haben?
Bettwäsche die ganz dünn ist und evt. beginnt zu reißen wird bei uns noch zum Fahrradputzen und fürs Auto benutzt.
Gerne lege ich auch etwas unter das Fahrrad, wenn ich es auf den Sattel und die Lenkstange stelle.
Ansonsten zum Polieren vom Auto, zum Abwischen der Hände, oder als Putzlappen für Schuhe usw..
Sofern die Bettwäsche noch in Ordnung ist und sie dir nur nicht mehr gefällt, kannst du sie in den Altkleidersack geben, oder beim nächsten Kindergarten fragen,
die brauchen normalerweise auch immer Stoffreste, Wollreste, Schmierpapier usw. für die Kinder.
Da wir zum Camping gehen, habe ich auch aus einem großen Kopfkissenbezug zwei kleine Kopfkissenbezüge genäht, da der Bezug meist nur in der Mitte dünn ist.
Viele Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum