Re: Dienstagsstart (Allgemein)

Schlumpfine, Dienstag, 25.01.2011, 11:49 (vor 5001 Tagen) @ Odille

>Hei Uschi und @all:
[quote]<big>Ach ja, denkt bitte alle daran, auch, wenn es mal nicht so gut läuft fangen wir nicht wieder bei null an, sondern machen Schritt für Schritt weiter, da wo wir angehalten haben. [image][/b]</big>
GENAU!
Danke fürs Erinnern!
[/quote]


Von mir auch vielen Dank für diese Erinnerung, Ihr Lieben!

Hatte heute mit unserem Jüngsten und dessen Vater einen Arzttermin, der mir eine große Last von der Seele genommen hat.
Auch weil damit in unserer Scheidungsauseinandersetzung eine Front befriedet ist.
So kann es gerne weitergehen.

>Vor mir liegt haufenweise PT und Altlasten eliminieren. Habe dafür extra arbeitsfrei genommen (gut, bot sich an, technikbedingt ist gerade nicht so viel Arbeit da, wir wurden gebeten uns eine Freiwoche auszusuchen...)
[quote]Das allererste Mal ertrinke ich im Angesicht dessen, was zu tun ist, WIRKLICH zu tun ist nicht in Panik, was ganz erstaunlich ist.
[/quote]

Geht mir gerade genauso.

- Die Krankenkasse will wissen, was mit der Familienversicherung ist.
- Ich habe alle Unterlagen für die Steuer 2010 zusammen und muss auch nicht mehr auf den Noch-Angetrauten warten, da wir ab 2010 getrennt veranlagt sind.
- Für die Scheidung muss ich noch ein paar alte Unterlagen kopieren - aber da diese alt genug sind, sind sie auch sauber abgeheftet und ich weiß, wo sie sind.


Auf geht's, liebe MMs!

>>Uns allen wünsche ich einen positiven Tag!
[quote]Danke, das wünsche ich Dir auch liebe Uschi!
Liebe Grüße, Odille
[/quote]

Euren guten Wünschen schließe ich mich gerne an, liebe Uschi und Odille!

GlG Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum