wer spielt mit mir die SUPER SIEBEN? (Allgemein)

Odille, Mittwoch, 16.07.2008, 19:25 (vor 6382 Tagen)

Hei!

Sieben Dinge erledigen....jetzt gleich....wer macht mit?

LG, Odille [image]

Re: wer spielt mit mir die SUPER SIEBEN? Ich!

Lucy, Mittwoch, 16.07.2008, 20:25 (vor 6382 Tagen) @ Odille

Hei Odille,

habe eben erst meinen PC hochgefahren. Wollte es mir eigentlich (vorm PC) ein bißchen gemütlich machen - andererseits habe ich auch einiges zu tun. Gut, 7 Dinge sofort!

Bis gleich!

Schöne Grüße

Lucy [image]

klasse!

Odille, Mittwoch, 16.07.2008, 20:51 (vor 6382 Tagen) @ Lucy

das motiviert mich zu ner zweiten runde!

Danke!

LG, Odille [image]

besser eins als keins Re: klasse!

MaZe, Mittwoch, 16.07.2008, 21:34 (vor 6382 Tagen) @ Odille

gepusht von diesem thread hab ich mich gerade eben seit 2 wochen wieder rasiert -
schaut so echt freundlicher aus - das spiegelgesicht

zum glück hat das gerät & sein akku mitgespielt - wo is'n die bedienungsanleitung?

inmitten einer depression sind auch solche 'peanuts' keine selbstverständlichkeit!

*lg*m*

Re: besser eins als keins Re: klasse!

Lucy, Mittwoch, 16.07.2008, 21:59 (vor 6382 Tagen) @ MaZe

gepusht von diesem thread hab ich mich gerade eben seit 2 wochen wieder rasiert -
schaut so echt freundlicher aus - das spiegelgesicht
zum glück hat das gerät & sein akku mitgespielt - wo is'n die bedienungsanleitung?
inmitten einer depression sind auch solche 'peanuts' keine selbstverständlichkeit!
*lg*m*

Hallo MaZe,

das freut mich, dass Dich unser kleiner Thread so angepusht hat - und so frisch rasiert kannst Du auch viel relaxter auf Deine Mitmenschen zugehen -

viele Grüße aus der Zwischenwelt

von

Lucy [image]

Re: besser eins als keins Re: klasse!

MaZe, Donnerstag, 17.07.2008, 01:41 (vor 6381 Tagen) @ Lucy

viele Grüße aus der Zwischenwelt
von
Lucy [image]

[image]

Ein kleiner Scherz sei erlaubt!

Lisa, Donnerstag, 17.07.2008, 10:28 (vor 6381 Tagen) @ MaZe

Hallo MaZé!

Hast Du auch Sternen-Staub auf den Möbeln liegen?

Gruss, Lisa.

7.9.8 ... Staub & So (Re: Ein kleiner Scherz sei erlaubt!)

MaZe, Sonntag, 07.09.2008, 14:03 (vor 6329 Tagen) @ Lisa

Hallo MaZé!
Hast Du auch Sternen-Staub auf den Möbeln liegen?
Gruss, Lisa.

Hallo Lisa,

das klingt sehr poetisch!
Wirklich fühl ich mich oft 'wie von einem anderen Stern' [image]
Also ja!

An Staub mangelt es hier wahrlich nicht
[image] Hab gestern den seit Wochen zugemüllten WZ-Tisch komplett abgeräumt,
das meiste davon war Kleinkrempel für die Mülltonne/Papierkorb, den Rest an passende Stellen verfrachtet.

[image] Tischoberfläche: Wachsreste weggekratzt, mit Handbesen gekehrt, Feucht abgewischt -> Jawoll! Heiliges Land zurückerobert! [image]
[image] Tischablage und Umfeld: Derzeit Zwischenlager für aktuelle Papiere und Altpapierkorb -> Wird häppchenweise aufgelöst - ohne Zeitdruck!

Bin grad am 'Rekapitulieren' einiger älterer Posts von mir, daher hab ich vorhin diesen Faden entdeckt, und siehe da:

[image] Die Bedienungsanleitung des Haarschneiders, von der ich oben schrieb, ist mittlerweile wieder aufgetaucht! (aus einem aufgelösten Papierstapel) [image]
(Hab grad nochmal geschaut, ob das Heft wirklich noch 'da' ist - nach 3 versuchen auch gefunden: woanders als vermutet: nämlich da, wo's hingehört [image])

[image] Kurz reingelesen, einen speziellen mir bisher unbekannten Reinigungshinweis entdeckt - und gleich ordentlich saubergemacht - jippieyeah!
[image] Zeit für nen frischen Haarschnitt

LG *Sternenkind* MaZe

Re: wer spielt mit mir die SUPER SIEBEN? Erste Runde

Lucy, Mittwoch, 16.07.2008, 21:27 (vor 6382 Tagen) @ Lucy

Hei Odille,

eine Stunde - eine Runde [image]

Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich noch eine Runde schaffe - morgen ruft wieder die Arbeit und damit verbunden das frühe Aufstehen.

Aber eins nach dem anderen - meine ersten 7:

<font color="darkred">(1) [image] [image] Handy und Akkuladegerät zusammengesucht und Handy zum Aufladen an die Steckdose gestöpselt
(2) [image] [image] Müll zusammengesammelt und nach unten in die Mülltonnen gebracht
(3) [image] [image] leider hatte eine Mülltüte ein Loch - also Mülleimer ins Bad gebracht und gründlich saubergemacht
(4) [image] [image] da ich schon mal im Bad war - WC geputzt (ich wäre heute sowieso dran gewesen [image]- mein Freund und ich machen das immer im Wechsel jeden zweiten Tag)
(5) [image] [image] und - da ich immer noch im Bad war - noch das Waschbecken geputzt
(6) [image] [image] eine Tasche mit Einkäufen ausgeräumt und dabei diverse Stationen (im Bad und im Schlafzimmer) aufgefüllt
(7) [image] [image] Spüma ausgeräumt

Ich denke, eine Runde bekomme ich noch zusammen - weiter geht's mit 7 Dinge sofort!

Schöne Grüße

Lucy [image]

Re: wer spielt mit mir die SUPER SIEBEN? Zweite Runde

Lucy, Mittwoch, 16.07.2008, 22:14 (vor 6382 Tagen) @ Lucy

Hei Odille,

noch eine Stunde - zweite Runde [image] - oder so ähnlich [image]

Die zweite Runde ist geschafft, aber das war es auch schon fast für heute (muss gleich noch mal nach meinem Konto schauen und vielleicht dies und das im Internet, ich hoffe, es wird nicht zu spät) -

Runde 1:

<font size=-1><font color="darkred">(1) [image] [image] Handy und Akkuladegerät zusammengesucht und Handy zum Aufladen an die Steckdose gestöpselt
(2) [image] [image] Müll zusammengesammelt und nach unten in die Mülltonnen gebracht
(3) [image] [image] leider hatte eine Mülltüte ein Loch - also Mülleimer ins Bad gebracht und gründlich saubergemacht
(4) [image] [image] da ich schon mal im Bad war - WC geputzt (ich wäre heute sowieso dran gewesen [image]- mein Freund und ich machen das immer im Wechsel jeden zweiten Tag)
(5) [image] [image] und - da ich immer noch im Bad war - noch das Waschbecken geputzt
(6) [image] [image] eine Tasche mit Einkäufen ausgeräumt und dabei diverse Stationen (im Bad und im Schlafzimmer) aufgefüllt
(7) [image] [image] Spüma ausgeräumt

<font size=+1>Meine zweiten 7:

<font color="darkred">(8) [image] [image] Spüma wieder eingeräumt
(9) [image] [image] eine Runde von Hand gespült
(10) [image] [image] alle Küchenoberflächen abgewischt
(11) [image] [image] ein sehr wichtiges (und längeres) Telefonat
(12) [image] [image] eine weitere Tasche mit Einkäufen ausgeräumt
(13) [image] [image] Vorräte aufgefüllt
(14) [image] [image] das Bett gemacht</font>[/b]

<font color=black>Jetzt noch ein paar Sachen, ohne sie später aufzuschreiben - danke, Odille, für den Anstoß - es hat Spaß gemacht!

Schöne Grüße von</font>

Lucy [image]

Html ... Re: wer spielt mit

Micha @, Donnerstag, 17.07.2008, 11:10 (vor 6381 Tagen) @ Lucy

Hallo !

Runde 1:
<font size=-1><font color="darkred">(1)

<font color="darkred">(8)

Html ist was Schönes , aber BITTE darauf achten das alle Code wieder aufgehoben wurden .
Das geht ganz einfach , indem man VORM Text abschicken einmal die Vorschau-Funktion benützt .

</font> 1. Test
</font> 2. Test
</font> 3. Test
</font> 4. Test

Ah .

JETZT sind wir wieder auf "Standard-Ansicht" .
</font></font></font></font></font>
<tt>Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte,
weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise ...</tt>

[image] ~ Micha

Re: Html ... Re: wer spielt mit - @ Micha

Lucy, Donnerstag, 17.07.2008, 18:08 (vor 6381 Tagen) @ Micha

<font size=-1>>Hallo !
[quote][quote]Runde 1:
<font size=-1><font color="darkred">(1)
(8)
[/quote][/quote]

<font size=-1>>Html ist was Schönes , aber BITTE darauf achten das alle Code wieder aufgehoben wurden .
[quote]Das geht ganz einfach , indem man VORM Text abschicken einmal die Vorschau-Funktion benützt .
</font> 1. Test
</font> 2. Test
</font> 3. Test
</font> 4. Test
Ah .
JETZT sind wir wieder auf "Standard-Ansicht" .
</font>[/quote]

Hallo Micha,

tut mir leid, aber ich habe es gestern nicht hinbekommen. Ich bin mindestens viermal auf Vorschau gegangen, aber jedesmal war noch die Schriftfarbe drin. Und irgendwann habe ich es dann aufgegeben.

Viele Grüße

Lucy [image]

Re: wer spielt mit mir die SUPER SIEBEN? Zweite Runde

Odille, Donnerstag, 17.07.2008, 12:28 (vor 6381 Tagen) @ Lucy

Hey, da ist ja ne Menge gelaufen bei Dir. Ich musste Migränebedingt leider aufgeben....aber heute nachmittag gehts weiter.

LG, Odille [image]

SUPER SIEBEN - Runde (1)

Odille, Mittwoch, 16.07.2008, 20:49 (vor 6382 Tagen) @ Odille

Hei!
Sieben Dinge erledigen....jetzt gleich....wer macht mit?

Ich:

<font color=blue>
1) [image] Handwäsche angesetzt [image]
2) [image] Schokoladenkuchen vorbereiten und ab damit in den Backofen [image]
3) [image] Handwäsche durchgespült und aufgehängt [image]
4) [image] grosse Wäschetasche aus Auto geholt [image]
5) [image] eine Runde Müll eingesammelt [image]
6) [image] neue Handwäsche angesetzt [image]
7) [image] Businesskostüm mit Febreeze behandelt und aufgehängt [image]

</font>

LG, Odille [image]