Re: wer spielt mit mir die SUPER SIEBEN? Zweite Runde (Allgemein)

Lucy, Mittwoch, 16.07.2008, 22:14 (vor 6389 Tagen) @ Lucy

Hei Odille,

noch eine Stunde - zweite Runde [image] - oder so ähnlich [image]

Die zweite Runde ist geschafft, aber das war es auch schon fast für heute (muss gleich noch mal nach meinem Konto schauen und vielleicht dies und das im Internet, ich hoffe, es wird nicht zu spät) -

Runde 1:

<font size=-1><font color="darkred">(1) [image] [image] Handy und Akkuladegerät zusammengesucht und Handy zum Aufladen an die Steckdose gestöpselt
(2) [image] [image] Müll zusammengesammelt und nach unten in die Mülltonnen gebracht
(3) [image] [image] leider hatte eine Mülltüte ein Loch - also Mülleimer ins Bad gebracht und gründlich saubergemacht
(4) [image] [image] da ich schon mal im Bad war - WC geputzt (ich wäre heute sowieso dran gewesen [image]- mein Freund und ich machen das immer im Wechsel jeden zweiten Tag)
(5) [image] [image] und - da ich immer noch im Bad war - noch das Waschbecken geputzt
(6) [image] [image] eine Tasche mit Einkäufen ausgeräumt und dabei diverse Stationen (im Bad und im Schlafzimmer) aufgefüllt
(7) [image] [image] Spüma ausgeräumt

<font size=+1>Meine zweiten 7:

<font color="darkred">(8) [image] [image] Spüma wieder eingeräumt
(9) [image] [image] eine Runde von Hand gespült
(10) [image] [image] alle Küchenoberflächen abgewischt
(11) [image] [image] ein sehr wichtiges (und längeres) Telefonat
(12) [image] [image] eine weitere Tasche mit Einkäufen ausgeräumt
(13) [image] [image] Vorräte aufgefüllt
(14) [image] [image] das Bett gemacht</font>[/b]

<font color=black>Jetzt noch ein paar Sachen, ohne sie später aufzuschreiben - danke, Odille, für den Anstoß - es hat Spaß gemacht!

Schöne Grüße von</font>

Lucy [image]

gesamter Thread: